Server Status sucht ein neues Zuhause

Hallo, die Seite piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/ sucht ein neues Zuhause, da der Server ende des Monats offline gehen wird.

Die Voraussetzungen währen eigentlich nur cronjobs, allow_url_fopen und PHP…

Evtl. findet sich ja jemand, der das hosten würde :winke:

Kann sehr gerne auf meinen Server kommen :wink:

Dann kauf ich mir bplaced.at und lass es unter ner Domain kaufen xD

kann auch auf michi7x7.de :wink:

Ich würds auch nehmen :smiley:

Bei mir sind auch
etliche bplaced Mitarbeiter und User angemeldet und
bplaced wird auch offizieller Partner (demnächst, wenns CMS fertig ist)
sollte kein Problem sein und würde meinerseits sogar gut passen.

Liebe Grüße
Jan

Tag,

Ich hab das ganze mal ausgelost:~$ php -r 'echo rand(1,3) . "\n";' 3und PHP hat sich für den 3. Poster (also Jan Kaiser) entschieden.

@Jan Kaiser: Ich meld mich per MSN oder ICQ (muss ich noch auslosen :ps: )
@wlfs, michi7x7: Danke für euer Angebot das zu hosten :winke:

Jop, ok, danke dir.

War zwar ne Losung, wäre aber ne Ehre für mich den Status in Zukunft weiter zu hosten.

Liebe Grüße
Jan
PS: Meine ICQ und MSN haste in meiner Signatur.

Und wie geht der Link nun?

bstatus.ath.cx ? der is Kaputt!

War heut mittag auf der Suche von dem… kann hier jemand also den neuen mal Mitteilen :slight_smile: :susp:

Das ist schon länger so…ich weiß auch nicht was da los ist!

Hmm, also wie gesagt.
Ich wäre jederzeit gerne Bereit.

Bei mir hätte es ein sicheres zu Hause,
da ich regelmäßig Serverbackups mache und bei mir nix ausfällt.

Wäre ja fatal, wenn ET ausfallen würde.
Nunja und in Zukunft hab ich sowieso in solchen Bereich zutun,
da wär ich eigentlich genau der richtige.

Liebe Grüße
Jan

Die Domain funktioniert derzeit nicht, da die Homepage umgesiedelt wird :wink:

Sprecht doch mal mit miro oder DMC.
Auch wenn das nicht offiziell ist, vielleicht könnt ihr ja dennoch eine bplaced Subdomain bekommen:
serverstatus.bplaced.net oderso wäre doch gut.

Ist denke ich bestimmt kein großes Problem,
da ja etliche bplaced Domains vergeben werden.
Nur braucht ihr eben keinen Webspace dazu, sondern einfach nur die Domain.

Liebe Grüße
Jan

Das bringt aber leider wenig wenn der Verwaltungs-Server offline ist - denn dann funken auch die Subdomains nicht.

Dann sollte man bei einem Anderen Anbieter einfach

status.bplaced.net

Registrieren :susp:

da es eine subdomain ist geht dies eig nicht, bplaced.net/de/com
gehört miro.

[quote=„fusion“]da es eine subdomain ist geht dies eig nicht, bplaced.net/de/com
gehört miro.[/quote]

Och meno :astonished: und wann ist Herr bplaced Status endlich wieder Online? :susp:

[quote=„SirZimt“][quote=„fusion“]da es eine subdomain ist geht dies eig nicht, bplaced.net/de/com
gehört miro.[/quote]

Och meno :astonished: und wann ist Herr bplaced Status endlich wieder Online? :susp:[/quote]

lol…der ist schon lange on

[quote=„fishi“][quote=„SirZimt“][quote=„fusion“]da es eine subdomain ist geht dies eig nicht, bplaced.net/de/com
gehört miro.[/quote]

Och meno :astonished: und wann ist Herr bplaced Status endlich wieder Online? :susp:[/quote]

lol…der ist schon lange on[/quote]

Und wo :susp:

status.bplaced.net