Server Viewer---fsockopen()

Hallo ich wollte auf meinem Webspce ein script einbauen womit ich einen Gameserver überwachen kann sobald ich s installieren will sagt er mir fsockopen() ist Deaktiviert

Giebt es eine möglich diese funktion zu aktivieren?

Das script ist von woah-projekt.de/modules/news/

[b]Hi,

Ich würde an deiner Stelle bevor ich etwas Schreibe, das Such Funktion benutzen. Da ich jetzt aber auf deine frage antworte diesen fsockopen() befehl wurde von Admin deaktiviert, zumindestens jetzt.

mfg
LazminatoR [/b]

könnte er sie denn für mich freischalten?

[b]ich glaube nicht !, nur fragen kostet nichts… :stress:

mfg
LazminatoR [/b]

Die Frage erübrigt sich. Es ist nicht aktiviert und wird auch nicht aktiviert werden.
Einzige Möglichkeit ist ein Script auf einem anderen WebSpace, welches die Abfrage macht und dieses dann hier per IFrame einbinden.

Alles andere ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich bzw. auch nicht vorgesehen.
Die Suchfunktion des Forums, hätte diese Frage im übrigen gleich und ohne Post beantworten können. Ich Bitte darum, diese in Zukunft auch zu benutzen.

Greez