Wollte frage ob es möglich ist mein webspace zu vergrösern von “freestyle” auf “freestyle plus” da ich am anfang garnicht dran gedacht habe das ich mehr als 1GB brauchen werde. Auf meinem 2 anderen server habe ich “freestyle plus” nur auf den einen nicht.
also sowas seh ich als datenablage bzw. größere unsinnnige downloards
und es geht ja auch nicht um REINE datenablage , sondern um die verteilung auf dem space
10% website und 90% downloads ( die man auch woanders bekommen kann zb) sind nicht erwünscht/erlaubt
Danke fishi. Leider habe ich immer noch keine antwort auf meine frage bekommen. Die downloads bleiben so wie sie sind da ich meine dateien von meinen server downloaden will und nicht zb. von rapidshare, megaupload usw… wo man immer warten muss. Bei downloads werden sich mit sicherheit keine games, filme oder musik befinden!
Du denkst einfach nicht weit genug…die Downloadgeschwindigkeit ist pro User auf 2MBit begrenzt… das heißt, dass wenn 2 Leute runterladen beide nur 1MBit haben, da dauert eine 100MB-Datei etwa 1/2 Stunde
Außerdem wird es auf bplaced sowiso nicht gerne gesehen
naja, so würd ich das nicht ausdrücken.
klar erlaubt sind auch sehr große downloads (4GB und mehr, soweit so viel zur verfügung gestellt wird), wenn da halt wirklich je nach einschätzung sinn dahinter ist.
verboten sind einfach gesagt verhalten wie zB. irgendeine indexdatei hochladen und dahinter eigentlich nur einen download-ordner mit hunderten downloads zu haben, sodass der primäre sinn des kontos eigentlich nur eine dateiablage oder downloadmirror ist.
hier geht das wohl schon klar, frage um eine erhöhung einfach per ticket, bis 4GB sind so drin, wenn Du mehr brauchst, wende Dich an mich.
Hab es verstanden. Ich habe aber auch nicht vor diesen server als “dateiablageserver” zu benutzen. Ich werden maximal noch 4-5 dateien hinzufügen. Downloads sind wichtig ohne ihnen wäre meine seite ein 0 weil dort nichts so interesantes ist außer vlt videos. Wenn ich so weit bin mit meiner seite werde ich sowieso mit eine .dedomain kaufen und server leihen auf one.com. Trozdem danke.
Wenn du evt. ne kürzere „Domain“ möchtest kannst dich bei createnic.de/ anmelden und deine Domain wählen.
Kann dir zeigen wie das auf schalten geht per „CNAME -Weiterleitung“.
Ich will nicht sagen das bplaced.net irgend wie schlecht ist, aber wenn ich schon alles fertig habe und mehr profesionell werde, werde ich doch nicht meine dateien auf einen kostenlosen webspace hosten. Nur so zur info.