Server Wechsel

Warum kucken mich alle so an? gg

:ps:

Was vielleicht nicht verkehrt wäre, wäre wenn es hier im Forum zu jedem Server einen Infobereich geben würde, wo evtl die probleme des Servers drin stehen, bzw weshalb der Server einen Ausfall hatte oder woran man gearbeitet hatte oder was noch zu erledigen ist.

Dann würden hier vielleicht auch nicht die Threads mit “Hilfe mein Server ist schon wieder down und ich weis nicht woran es liegt”, oder “ich möchte auf einen anderen Server wechseln weil ich meine das dieser server vermeintlich der bessere sein könnte” thread starten.

Nur mal so als Verbesserungsvorschlag.

Ich weis es sollen keine Unterscheidungen getroffen werden weil wir alle ja eine große Familie sind, aber probleme müssen auch in einer familie besprochen werden.

Wenn das Kind nicht sagt was es hat kann man ihm auch nicht helfen, oder versuchen zu verstehen. :wink:

Soviel mal von mir.

Gruss Mope

PS: Mich würden z.b. mal infos über den Server 4 interessieren, andere infos über Server 2 ,…

Stimmt fänd ich auch gut :wink:

Mach doch mal nen Thread auf mit Umfrage ^^ und schick mir den Link ich klick auf dafür ^^

hi,

solche Infos werden in Zukunft absolut überflüssig sein. Aktuell arbeite ich an der Umsetzung einer neuen Abarbeitungstechnik für die Anfragen zu den Servern, eines Firewallsystems, Traffickontrolle und automatischer Wiederherstellung bei Ausfällen… Geduld bitte, sowas erfordert Unmengen an Modifikationen in so ziemlich allen Quelltexten der verwendeten Software, Zeit, Testphasen und Nerven.

ciao