Server?

Hallo Leutz,

ich würde gerne zufällig wissen wo die ServerStatusper PHP angezeigt wird hin ist?

Gibt es ein Link dafür. Würde gerne etwas für bplaced.net basteln als “Langweiler”.

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux

[quote=“N3tLuX”]Hallo Leutz,

ich würde gerne zufällig wissen wo die ServerStatusper PHP angezeigt wird hin ist?

Gibt es ein Link dafür. Würde gerne etwas für bplaced.net basteln als “Langweiler”.

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux[/quote]

was fürn en ding?

Status Seite:
bstatus.wlfs.at/

API (Text basierte Daten)
bplaced.wlfs.at/status/bplaced_status/status.php

hi,

die alte statusseite existiert nicht mehr - es gibt allerdings eine neue, übergangweise (sorry wlfs) seite. die adresse ist status.bplaced.net, dort ist immer der aktuelle status der server aufgelistet. immer ganz aktuell - die berechnung wird jede halbe stunde durchgeführt :ps: sorry, eine andere haben wir derzeit nicht, aber es ist eine im aufbau.

ps: zu spät…

lg

[quote]Status Seite:
bstatus.wlfs.at/[/quote]

Könnte ich von der Page das was links anzeigen an Server-Status die PHP Dateien haben. Möchte gerne als “Langweiler” wie oben beschrieben ein Page als HTML & PHP erstellen.

Vielen Dank.

das wird von einem cronjob erledigt, den du so kostenlos glaube ich nicht bekommst - musst du für genaueres mal wlfs anschreiben.

Hallo,

ich habe mit dem Code nichts schlimmes vor. Möchte nur da ich kein Projekt mehr etc. betreibe ein Page das auch hier User benutzen kann erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt wurde dir in den anderen Threads von zig Leuten erklaert, dass du dir endlich mal was eigenstaendiges ausdenken sollst - und schon wieder hast du keine bessere Idee, als eine Seite machen zu wollen, die bereits verfuegbare Informationen erneut zur Verfuegung stellt?

Bei dir scheint echt Hopfen und Malz verloren zu sein - du willst es wohl einfach nicht kapieren.

[quote=“chrisb”]Jetzt wurde dir in den anderen Threads von zig Leuten erklaert, dass du dir endlich mal was eigenstaendiges ausdenken sollst - und schon wieder hast du keine bessere Idee, als eine Seite machen zu wollen, die bereits verfuegbare Informationen erneut zur Verfuegung stellt?

Bei dir scheint echt Hopfen und Malz verloren zu sein - du willst es wohl einfach nicht kapieren.[/quote]

Darüber hatte ich nciht nachgedacht, Danke.

[quote=„thorr“]hi,

die alte statusseite existiert nicht mehr - es gibt allerdings eine neue, übergangweise (sorry wlfs) seite. die adresse ist status.bplaced.net, dort ist immer der aktuelle status der server aufgelistet. immer ganz aktuell - die berechnung wird jede halbe stunde durchgeführt :ps: sorry, eine andere haben wir derzeit nicht, aber es ist eine im aufbau.

ps: zu spät…

lg[/quote]

Ähm ich glaube diese die du verlinkt hast und den anderen Link auf WLFSs Website sind dieselben.

Ich hatte damals mal im Relax Room angefragt, ob man nicht ne bplaced Subdomain da drauf machen könnte.

Die bplaced Domain von dir (thorr) leitet soweit ich weiß nur per DNS auf die andere von WLFS, da das Ding auf seinem Server liegt, aber seine Seite sich eigentlich keiner merken kann :smiley:

Liebe Grüße
Jan

ähm… die status.bplaced.net ist ne Frame Weiterleitung :wink:

Joa sagte ich das nicht, dass es ne Weiterleitung ist?

Liebe Grüße
Jan

Naja… du sagtest per DNS… DNS und Frame Weiterleitung ist nen unterschied :stuck_out_tongue: :smiley: :ps: