Server1 und FTP

hallo,

ha es funktioniert alles wieder einbahnfrei =) ich bekomme nicht mehr städnig disconnects über ftp und sonst bleibt die verbindung wenn ich nichts mache 2-3 Minuten aktiv und ich kann endlich auch mal Daten suchen ohne das die Verbindung abbricht =)

großes Dankeschön nochmal an miro und sein Team das die fehler nun endlich weg sind =)

mfg
Paul

hehe… miro bastelt am Server alleine… somit geht der ganze dank an miro^^

Hmm als wenn es nun gehen sollte warum komm ich dann net auf meine Site???

wenn du FTP meinst… kann ich nicht nachvollziehen…
HTTP geht aber^^
balu.bplaced.net/

ansonsten probier eben www. davor… oder irgedwas… (egal ob FTP oder HTTP)
balu.bplaced.net/

Hmmm naja gut also der normal link funzt balu.bplaced.net

nur dieser geht nicht warum auch immer :frowning:

balu.bplaced.net/ffw/

Weiss aber nicht was das sein kann es lief ja vorher alles perfekt :frowning:

//EDIT

Fehler gefunden alles okay :slight_smile:

Scheenen abend noch leute :slight_smile:

bei mir geht der der feuerwehr auch^^
versuch mal wenn du auf der Seite bist STRG+F5 zu drücken…
Das veranlasst den Browser alles neu zuladen… ansonsten Lösche mal den Browser cache oder versuch mal wenn STRG+F5 nix macht F5 schnell hintereinander offt zu drücken.

Das sollte helfen xD

€dit:
Sry als ich angefangen hab zu schreiben war da noch kein edit^^

[quote=“White-Tiger”]bei mir geht der der feuerwehr auch^^
versuch mal wenn du auf der Seite bist STRG+F5 zu drücken…
Das veranlasst den Browser alles neu zuladen… ansonsten Lösche mal den Browser cache oder versuch mal wenn STRG+F5 nix macht F5 schnell hintereinander offt zu drücken.

Das sollte helfen xD[/quote]bei mir geht die feuerwehr seite uach

@ummet

es hatte sich bereits erledigt^^