Serverproblem: Fehler 404


#1

Hallo, bei dem Forum: parisbbeinacht leigt der Fehler 404 vor und die Website kann nicht hergestellt werden. Ich bin nicht sicher ob es ein problem meiner Internetverbindung ist oder ein allgemeines Serverproblem, aber es wurde mir als Serverproblem gezeigt. Ich bin erst seit Kurzem User dort, wurde aber auf diese Seite verwiesen, da sie der Betreiber ist.
Ich wusste leider nicht wohin mit der Benachrichtigung, daher bin ich hierher gekommen.

Danke und Entschuldigung im Voraus ^^


#2

Ist dein Account aktiv, sprich kannst du dich einloggen? Wie lautet denn der Benutzername?


#3

Jeausette Miró ist der Benutzername.

Die Seite wird nichteinmal angezeigt, ich werde auf Grund des Fehlers direkt hierher verwiesen.

Edit: Und vor dem Fehler konnte ich mich bereits einloggen ja.


#4

Sprich, du bist nicht der Besitzer des Accounts?


#5

Ich habe mich dort neu registriert bin aber nicht die Besitzerin der Seite, wenn das gemeint ist. Tschuldigung, wenn es jetzt überhaupt nichts bringt mich hier zu melden, weil ich ja selbst nichts direkt dran ändern kann xD Aber ich hab keine Möglichkeit die Administration des betroffenen Forums zu erreichen und es ist ja angeschrieben gewesen, dass eine Meldung des problems hier gemacht werden sollte.

Wenn gefragt ist ob ich Besitzerin des Benutzeraccoutns bin, dann ja.


#6

Ja, es kann hier höchstens einer der Staffs nachschauen was los ist. Aber ich denke deine Administratorin wird den 404’er auch bald bemerken :wink:

parisbeinacht ist also der bplaced-Account, nur um Verwirrungen zu vermeiden?


#7

Ja genau xD Entschuldigung wegen meiner Unwissenheit g

Das hoff ich doch, es war nur in den letzten Tagen anscheinend eine ziemliche Flaute, weswegen ich nicht 100% sicher bin… Aber das wird sich wohl mit der Zeit lösen hast recht :wink:

Ich danke in jedem Fall!


#8

Hm… is ien 404 schwer zu lösen? xD


#9

Hallo,

ich denke, dass sich das Konto sich in einem deaktiviertem Zustand befindet.
Teile dem Account-Besitzer einfach mit, dass er sich im Benutzermenü von bplaced einloggen und eine Aktivierungsanfrage stellen soll.


#10

@Fragestellung: Falls du interessiert bist, hier sind die verschiedenen Errorcodes aufgelistet: de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

Wobei 404 mitunter der häufigste ist, wenn eine Datei entfernt wurde (oder … von der “öffentlichkeit” entfernt wurde, wie hier). Was sehr oft passiert.

Mfg :wink2:


#11

[quote=“Mgier”][]
Wobei 404 mitunter der häufigste ist, wenn eine Datei entfernt wurde (oder … von der “öffentlichkeit” entfernt wurde, wie hier). [][/quote]MÖP?!
404 heißt einfach das es die Datei net gibt. Ob vorher vorhanden oder net ist irrelevant.
Heißt auch auch: 404 Not Found
und nicht: 404 Deleted

Bei Google hilft einem der Robo aber leider auch net mehr :frowning:
google.com/404


#12

Och Mensch xD Ich hab leider keinen Kontakt zum Besitzer des Accounts…

Und ja… es steht nicht verfügbar, aber warum is mir nicht klar, vor Kurzem war sies noch oO
Das is frustrierend ^^ Es is ja ein öffentliches Forum, also wieso es nicht mehr für die öffentlichkeit verfügbar sein wollte, ist mir schleierhaft.


#13

Hallo,

dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als hoffen und warten (je nachdem was der Deaktiverungsgrund war bzw. ist).


#14

Hallo ^^

Ja… du hast sicher recht :frowning:


#15

Entfernt != gelöscht, Mister! Und das nächste Mal rufe ich dich, damit du das laienfreundlich erklärst :ps:


#16

Nicht eure Schuld, ich bin etwas langsam xD


#17

Bei meiner Seite kommt, wenn ich auf die Domain klicke immer ein 404
An was liegt das?
http://www.timeler.bplaced.net/
Schöne Grüsse
Timeler


#18

Ohne www klappt es, die www-Subdomain musst du nun selbst einrichten: Änderung betreffend bplaced.de und bplaced.com sowie der Subdomain "www.":