Serverprobleme?

hallo!

seit tag 1 hab ich eigentlich ständig probleme. immer wenn ich im frontend oder adminberreich meines blogs bin und aktualisiere geschieht es , dass die seite einfach nicht mehr lädt und Seitenfehler anzeigt wird, als wäre der server down.

link: khan.bplaced.net/wordpress/

es liegt nicht an meinem internet da ich es an 4 verschiedenen orten über stunden probiert habe und auch überall ab und zu diesen fehler hatte und mac und windows benutzt habe egal ob firefox, opera, internet explorer

gibts serverprobleme, wenn ja wie lange schon?
immerhin möchte ich bevor ich „richtig“ online gehe mit meinem magazin einen premium account holen und wenn das danach auch noch immer so ist wäre das ziemlich :susp: :susp: :susp:

vl könnten die admins oder techniker mal nachsehen wo der fehler liegt und diesen beheben.

Das ist genau auch mein Problem !warn :cry:

Freitag habe ich hier meine Webseite bei bplaced hoch geladen
in den Stunden ging es perfekt - super performance/Übertragungsrate
ab Freitag Abend, und den ganzen Samstag konnte ich kaum auf meine Seite
Wartezeiten von 8-10 Sekunden - oft sogar garnicht online gekommen
und dann dazwischen immer top Übertragungsrate !coffee

Ich war schon verzweifelt, und habe bei funpic.de mir Webspace geholt
und den ganzen gestrigen Tag meine Site dort hoch geladen
dort funktioniert alles perfekt (Seite aufrufen unter einer Sekunde)
aber ich mag trotzdem nicht so funpic :neutral_face:

deswegen versuche ich hier noch mal nachzuhaken,
ob das nur ein vorübergehendes Problem ist, oder es dauerhaft bleibt …
wann ist das Problem behoben !?

ich hätte wirklich gerne bei euch mein Webspace :wink:

hallo,

in der tat bereitet derzeit seit kurzem ein server in unserem netzwerk hardwarebedingt einige schierigkeiten.

ich bin jedoch derzeit im urlaub und kann mich hier nicht wirklich effizient der sachlage widtmen. dem werde ich jedoch in kürze nachkommen, zwischenzetlich kann es ggf. zu verzögerungen beim seitenaufbau kommen, ich bitte entsprechend um verständnis.

ciao

sich schon fast nimmer traut, was zu sagen…aber auch mal ganz leise meld

Haben auch die Probleme…meistens beim Senden von Postings im Forum…dann kommt öfters die Meldung „Netzwerk-Zeitüberschreitung“ …und man darf seinen Post wieder neu verfassen :frowning:

Ich hab heut schon aus Verzweiflung mal Probeweise für nen Monat „Pro“ gekauft…und ja…die allgemeine Ladezeit ist minimal besser geworden…aber die Zeitüberschreitungen treten immer noch ständig auf :frowning:

Ist das denn auf einem der neuer registrierten Spaces?

Ich rede von smilie-gewusel.de …(smiliegewusel.bplaced.net) :slight_smile:

Dass Du deinen Urlaub auch mal benötigst das gönnen wir dir, also erhol dich gut. :winke: …und wir freuen uns auf baldige Besserung der Performance, denn im Moment ist mehr Frust als Lust, weshalb ich auch die letzen Tage eher räutig hier gepostet hab :wink:

naja…das pro war trotzdem immo nicht für die katz ausgegeben, so hatte ich wenigst paar offene socken um die forensoftware nochmal so richtig per Autoupdate… up to date zu halten, was ja mit normalen Account nur per Hand möglich wäre :smiley:

Hi,

anscheinend is es server2

Denn khan’s Homepage liegt auf dem Server 2 :wink:
IP: 188.40.53.86

lg

ok, danke Ryon…dann ist alles geklärt…
das gewusel hat laut filezilla [quote]Verbinde mit 188.40.53.86[/quote]gut, gut, warten wir, bis miro gebräunt und frisch und munter zurück kommt :slight_smile:

hat jemand von euch eigenen bplaced pro? wenn ja bitte ich um angabe eines links damit ich mal vergleichen lassen kann zwischen free und pro

^^ hab ich doch geschrieben, dass ich heute Pro dazugebucht habe…kannst gern auf meine Signatur klicken…aber dass, wenn ein Server einen Defekt hat, auch bei Pro net viel mehr Geschwindigkeit kommt, leuchtet sogar mir ein…und ich bin ein mädel :wink: g …da kann dann auch das pro nix dazu…putt is putt…

zeitweise läds normal, dann wieder superschnell…aber immer wieder zwischendurch auch überhaupt nicht…bis schneckenlahm…je nach showeffekt, wer grad schaut…schulterzuck

Pro oder Contra ist doch egal :sun:
Auch meine Seite zeigt immer öfter:

Es wird schon werden :wink:
Miro, ich wünsche dir einen super Urlaub und weiter so.

LG Manni

hallo,

503 deutet auf zu viele offene verbindungen hin. bplaced pro hat in diesem bezug höhere limits gesetzt.

ciao

Hi!

Wollte nachfragen ob der Server nun komplett ausgefallen ist?
Hatte schon bemerkt das die Seite heute und gestern schon ein wenig gelahmt hat und ab und zu nen Verbindungsfehlschlag hatte… jetz komm ich allerdings gar nicht mehr auf meine HP :frowning: Auch nicht in den Adminbereich…

githany.bplaced.net/Joomla/

Falls ja, wann könnte man denn wieder mit dem Server rechnen? :slight_smile:

Gruß

Hallo,

die Systemadministration ist in Kenntnis gesetzt und versucht den Dienst wieder herzustellen.

Wir bitten um etwas Geduld und Verständnis.