Serverschrank

Hi!

Da ich zufällig wie bplaced im Jänner mein komplettes Netzwerk zuhause umbaue bzw. erweitere da ein Haus dazu kommt (freu) wollte ich euch mal ne kurze Frage betreffend Serverschränken stellen:

Glaubts ihr würde es so (http://www.haumpetsch.de/server/server.html) klappen?

-prepac

aso ganz ehrlich ich würde das mit dem kühlschrank eher nicht tuen, auch wenns kool aussieht und garantiert nen geiler partykagg ist.
aber zb: was ist wenn du länger am server arbeiten musst?
= offener kühlschrank der läuft, das findet der nicht lustig und geht ggf daran kaputt.

ich weiß ja nicht in was für nem stild u das betreibst, aber ich würde mir da schon eher nen richtigen schrank zulegen :slight_smile:

Jap, das mit dem offenen Kühlschrank hab ich ma auch schon durch den Kopf gehen lassen… und was einen “gscheiten” Schrank angeht, hab einen im Keller stehen :smiley: mich hats nur interessiert, ob es so überhaupt funktionieren würde, wär halt was besonderes und nicht so standard Schrank^^

naja wenn du es so nimmst:
klar theoretisch würde es funken, aber die temperatur sollte eigendlich ein wenig höher liegen… ich find das 15grad schon schmerzgrenze sind.

bzgl des offendem kühlschranks: könnte man lösen indem man den monitor + bedienungsgeräte einfach nach außen verlegt, allerdings muss man dann an der isolierung fummeln…

hi,

lieber nicht, da kann sich Kondenswasser bilden - benutz einfach so wie ich nen ganz normalen kasten … mit haufenweise Leuchtdioden drin sieht das auch verdammt cool aus :smiley:

ciao

ich dacht ja erst, dass das nen gag wäre :ps:

ich würds eher nicht machen - wobei du natürlich arbeiten (teilweiße) auch per ssh durchführen könntest aber irgendwie macht mich das ganze eher mullmig :smiley:

Ok, dann bleib ich wohl lieber bei dem gutem alten Serverschrank.

Danke aber für eure Beiträge!

BTW… @miro: wann nimmst mich in Facebook an :smiley:

mfG
Tomas

gugg mal auf ebay, da gibts nen händler aus polen mit deutschem support

ziemlich günstig das ganze

Ein Threadschänder :ps:

Guck dir mal das datum an - das Thema ist glaube ich abgehakt…

wer weiss, vl sucht er noch