Serverwechsel möglich?

Nationalstaatlichkeit als Antwort auf die Globalisierung, schlichte Feindbilder für all diejenigen, denen die Welt zu komplex ist um sie mit ihrem Karniggelverstand noch verstehen zu können.

Was wohl die Amis gedacht haben, als Mercedes Chrysler kaufte und ausbluten liess (da gingen mehr Arbeitskräfte flöten, als Opel in Deutschland überhaupt hat) … die pösen Deutschen.
Es sind keine Staaten die Menschen ausbeuten, es sind Konzerne und die kann man schon lange nicht mehr einem Staat oder auch bloss einer Ethnie zuordnen.
Verschwörungstheorien die sowas nicht berücksichtigen sind arg eng am Rande der Lächerlichkeit … aber wenn man was nicht versteht, dann darf der Strohhalm ja auch arg dünn sein …

Au mann wenn das mein geschichtslehrer lesen würde…

Die Geschichte mit den Medien is schön und gut, aber falls du es nicht weißt:
Was wirklich in Afghanistan und Co geschieht weiß in JEDEM Land nur die Regierung ^^
Wären die ja auhc schön blöd sowas rauszulassen. Außerdem hat das Todgeschweige nich unbedingt mit den Medien, aber mit den Menschen zu tun (das sollte man vielleicht mal berücksichtigen)
Wenn ich was gegen Frau Merkel hätte könnte ich dies offen Kund tuen, wenn ich es wollte.
Wo wir wieder bei der Meinungsfreiheit wären.

Der Spaß mit den Perso, sorry, ist für mich eher Schwach. Sonst würdest du auch über den Arbeitsmarkt weinen
Siehe: => Arbeitgeber und Arbeitnehmer << Der der für den Chef arbeitet gibt eigendlich seine Arbeit, ne? :ps:

Ich find die Diskussion langsam echt ein wenig überflüssig. Mach deine Seite doch auf, schreib rein was du willst steht dir zu solange du keine AGB verletzt.
Sag Bescheid wenn dann der Staat zu dir kommt und sich bei dir ausheul, ich will 'n Foto von.

(Das soll jetzt nicht beleidigend sein, ist meine Meinung dazu)

Sorry, aber du faselst nur Mist daher…

http://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland#Wesentliche_Unterschiede_zur_Weimarer_Verfassung

Öhm…ich finds langsam auch ein bisschen lächerlich hier drüber zu diskutieren.

Ich denke du darfst deine Seite solange hosten bis es halt nicht gegen die AGB verstößt und/oder gegen die Gesetze.

greetz

BLA BLA BLAAA

sorry muste mal sein…

sry leute, bitte etwas neutraler. meinungsfreiheit gilt besonders auch hier bei bplaced und manche würden sich sicher wundern, wieviele lügen hinter dem weltweiten wirtschaftssystem stecken, von daher ist nicht alles blödsinn, was nach außen den anschein als solches hat.

hosting solcher inhalte ist möglich, bitte AGB und grundgesetze, etc. beachten.

ciao