Serverwechsel möglich?

Hallo, in ihren FAQ’s steht das ihre Server in Deutschland und Österreich stehen.

Da meine Daten auf einem Server in Deutschland sind wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht das meine Homepage auf einen Server in Österreich gelegt wird.

Vielen Dank
Protois

Nein.

Es wäre zwar möglich, aber wegen eines riesigen Aufwands wird es nicht gemacht. Zudem machts auch keinen Unterschied auf welchem Server man ist :wink:

Es geht ihm wahrscheinlich eher um die Rechtslage von Deutschland der er sich entziehen will.

Nunja einen Unterschied macht es für mich schon… ich würde sehr gerne Daten veröffentlichen über die Rechtslage von Deutschland.

Ich weis aus verschiedenen Foren das dies der "Bundes"regierung absolut nicht gefällt und das solche Daten immer gelöscht werden (obwohl es nichts mit der braunen ecke zu tun hat, aber von der BRD immer so hingestellt wird).

Also gibts da gar keine Chance?

Abgesehen davon das ich nicht mal wusste das :bp: auch Server in der Schweiz hat, dachte ich Hetzner hat nur welche in DE :stuck_out_tongue:

Gibt es nicht aber Meinungsfreiheit daher es ist wiederum egal :stuck_out_tongue:?
[size=85](Mr.Generation hat aber soweit recht… rechtlich ists nen unterschied :stuck_out_tongue: Aber hat bplaced wirklich verschiedene Server?)[/size]

laut den FAQ’s schon…

Naja Meinungsfreiheit? In der BRD? weisst du was die BRD ist? Wenn nicht dann google doch mal nach “BRD GmbH” ohne die " :wink: :wink:

Die Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert… nur so mal zur Info.
Jeder in Deutshcland hat das freie Recht seine Meinung zu äußern, genauso wie Medienrechte etc.

[quote=“bplaced AGB’s”]In welchem Rechenzentrum stehen denn die Server? Die Server stehen in verschiedenen Rechenzentren. Immer in Europa; darunter Deutschland
und Österreich. Die Server mit den Benutzerdaten und Datenbanken sind in Deutschland zuhause…[/quote]
Wusste ichs doch :stuck_out_tongue:
Daher ist dein Webspace immer in DE :stuck_out_tongue:

hi,

um was konkret geht es denn?
Im gegensatz zu den deutschen Benutzern hier kann ich nämlich auch Rechtsberatung öffentlich betreiben :smiley:

ciao

[quote=„miro“]hi,

um was konkret geht es denn?
Im gegensatz zu den deutschen Benutzern hier kann ich nämlich auch Rechtsberatung öffentlich betreiben :smiley:

ciao[/quote]
Man Miro, du hast es gut :ps: :hail:

Ich habe zu dem Thema folgendes auf heise.de gefunden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Populaere-Webmythen-hinterfragt-862842.html

[quote=„miro“]hi,

um was konkret geht es denn?
Im gegensatz zu den deutschen Benutzern hier kann ich nämlich auch Rechtsberatung öffentlich betreiben :smiley:

ciao[/quote]

Leute das bringt leider gar nichts denn diese inhalte werden IMMER gelöscht und ich dann in die braune ecke gestellt… :frowning: sollte mir wohl doch nen server in sri lanka oder so suchen -.-

Naja um was es genau geht? Was ich also veröffentlichen will?
Ok ich sags euch… aber es ist ziemlich harter Tobak…

PS: Ich erzähle euch hier nur die Wahrheit… macht euch dbzgl. aber auch selber schlau…

Dann mal los…

Was ist wenn ich euch sage das die BRD nur eine Firma ist? Dann denkt ihr wohl das ich spinne… Aber tut mir einen gefallen, nehmt mal euren (deutschen) Ausweis zur Hand… was lest ihr da?

PERSONALausweis… Wessen Personal seit ihr denn? Ihr seit Personal der „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“! Leute ihr habt Firmenausweise… ihr habt keine PERSONENausweise die eure Identität ausweisen… NEIN ihr habt PERSONALausweise…

Die BRD wurde damals, zur verwaltung von Deutschland, von den Alliierten (Vier Besatzungsmächte), nach der Teilkapitulation von Teilen der Wehrmacht, 1945 gegründet… laut damaligem Gesetzt eigentlich nur bis zum 18.07.1990 - 00:00Uhr MESZ damit sich das deutsche Volk bis dato eine, durch einen freien Volksentscheid, gültige Verfassung gegeben hat. Die BIS HEUTE noch gültige Verfassung ist die „Weimarer Verfassung“!!! Jedoch haben die Alliierten bemerkt, bzw. wussten es schon damals, das Deutschland eine richtig tolle „Produktionsstätte“ ist die sehr viel Geld, bzw. Güter, erwirtschaftet, und somit wurde alles seit Jahrzehnten vertuscht und die BRD für rechtsgültig hingestellt… bis HEUTE!!!

Die sogenannte „Wiedervereinigung“ von Deutschland war im grunde nur eine Personalaufstockung… die Sowjets haben dafür ein hübsches Sümmchen kassiert das Sie die DDR an die Alliierten VERKAUFT haben.

Laut Völkerrecht ist das Deutsche Reich, damit meine ich nicht das Dritte sondern DEUTSCHLAND (vor der Nazizeit war DE einfach das „Deutsche Reich“), immernoch Rechtsnachfolger der sogenannten BRD! Die „Exilregierung Deutsches Reich“ (friedensvertrag.info) hat es sich zur Aufgabe gemacht das Deutsche Reich in den Grenzen von 31. Dezember 1937 (laut der Haager Landkriegsordnung ist für die Landesgrenzen der Tag vor Kriegsbeginn ausschlaggebend) wieder zur Rechtsmäßigen Verwaltung zu übernehmen.

So ihr werdet jetzt wohl denken das ich total Recht (braun) sein muss ect. dem ist aber nicht so… ich bin lediglich ein Patriot, ich liebe mein Land, ich liebe meine Landsleute und hab absolut nichts gegen Ausländer, Minderheiten, ect.

ABER… das was mit dem Deutschen Volk gemacht worden ist gab es noch NIE in der Geschichte der Menschheit… wir wurden VÖLLIG VERARSCHT und zu tiefst Gedemütigt.

Die BRD hat seit dem 18.07.1990 keine Legitimation mehr und keine Rechtsgewalt mehr in unserem Deutschen Reich. Desweiteren haben wir KEINEN FRIEDENSVERTRAG, befinden uns also noch im Krieg mit über 190 Ländern seit dem 2. WK. Wir sind nicht Souverän.

WIR SIND STAATENLOS

und zwar bis zu dem Tage an dem die BRD Regierung abgeschafft ist und eine gültige Reichsregierung unser Land wieder verwaltet.

Schauts euch doch mal an… Deutschland wird ausgenommen wie eine Gans… jährliche Reparationszahlungen, wir MÜSSEN (von den Alliierten befohlen) überall mithelfen, sei es mit Geldern oder Waren, für die USA sind wir wie eine Bank in der man mal das Geld abhebt… schaut doch nur mal den Skandal wegen Opel… die BRD pumpt Geld rein und die Amis krallen es sich für ihr Land… dürfte soetwas mit einem souveränen Staat gemacht werden?

Wenn wir einen Friedensvertrag hätten dann gäbe es keine Reparationszahlungen mehr, usw… aber das wollen ALLE Länder natürlich nicht… deswegen wird das spielchen weiter gespielt bis zum Game Over… und das wird der weltweite Kollaps des Systems sein… und erst dann… ERST DANN… haben wir deutsche endlich die Chance unsere Regierung, ja unser LEBEN, wieder selbst in die Hand zu nehmen…

Ende

Naja genau diese Form der Aufklärung, anhand von Texten, Bildern, Videos, usw. möchte ich veröffentlichen… und genau das is es was die BRD natürlich nicht will… das Volk soll weiter „schlafen“ und deswegen werden Seiten mit solchem Inhalt vom Verfassungsschutz (von welcher Verfassung?) regelrecht ausfindig gemacht, geschlossen und der Betreiber der Seite als Nazi abgestempelt damit das „Bundesschäfchen“ es nicht glaubt…

Noch etwas: Zum Thema Medienfreiheit welches Mr.Generation anspricht… Unsere Medien (Zeitungen, Fernsehen, Radio, …) sind bis 2099 USA gesteuert… was denkst du warum man über WIRKLICH WICHTIGE Themen nichts hört? z.B. das wir WIRKLICH im Krieg sind in Afghanistan? Es werden die brisanten Themen immer tot geschwiegen… und keiner merkts… das ist GEHIRNWÄSCHE PUR… und diese lassen wir seit Generationen mit uns machen… im Grunde seit Ende des 2. WK. und alle die die Wahrheit herrausfinden und es groß verkünden werden „abserviert“.

So habe fertig… und was is nun? Dürfte ich soetwas nach dem DEUTSCHEN RECHT veröffentlichen? :ps:

PS: Wenn ihr alles GANZ genau wissen wollt… http://friedensvertrag.info/contenido/cms/front_content.php?idcat=93

Desweiteren kann ich euch noch ein Buch, das über diese Thematik aufschluss bietet empfehlen: Das Deutschland Protokoll von Ralf U. Hill

und noch etwas, auf meiner Homepage Protois.de.vu das Video unter „Crash und Recht“ ab der ca. 62min.

PPS: Wenn ihr die Leute googelt die auf der Seite Friedensvertrag.info genannt sind dann werdet ihr meisstens darauf stoßen das diese Rechtsradikal sein sollen… das ist das was ich euch sagte mit, man wird in die braune ecke gestellt… NICHTS IST WIE ES SCHEINT… unseren „befreiern“ sei dank… :motz:

Gruss Protois

„Aufklärung” nennst du das …?

Ist mir eigentlich ziemlich egal, ob du das darfst oder nicht … ernst nehmen kann ich’s nämlich eh nicht.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass irgendwer, sei es der Verfassungsschutz oder sonst jemand, etwas dagegen „unternehmen” würde. So lange das nicht wirklich in die braune Ecke abdriftet, sondern nur so’n harmloser Spinnerkram ist - wen soll das interessieren?

ja ich nenne das sehr wohl aufklärung?

wieso sollte ich das sonst schreiben? meinst ich zieh mir so eine detaillierte geschichte aus den fingern? oder andere frage… wieso steht dann auf deinem ausweis PERSONALausweis?

PS. wenn dich das nicht interessiert dann gehörst du auch zu den 99% der Bevölkerung die einfach zu dekadent sind um die wahrheit zu erkennen… um nach der wahrheit zu suchen… dir geht es noch viel zu gut als das du dir um iwas sorgen machst, so wie den meissten…

aber ihr werdet eure augen schon noch geöffnet bekommen… :wink2:

Warum sollte das da nicht stehen …?

Duden: per|so|nal <Adj.> [1 a, 2: spätlat. personalis]: 1. (bildungsspr.) a) die Person betreffend

ja die person betreffend stimmt ja… die person die in der firma arbeitet… DU arbeitest ja in der firma… also du als person und nicht deine hose oder so…

aber andere länder haben PERSONENausweise… wieso nur deutschland einen PERSONALausweis… ich hab alles nennenswerte genannt… bzw. den hauptsächlichen teil…

wenn du gerne liest dann hab ich hier die ersten paar seiten aus dem Buch, Das Deutschland Protokoll… kannst es dir ja mal zu Gemüte führen… volksgewerkschaft.de/PDF/deu … auszug.pdf

/EOD für mich, keine Lust, diesen Quatsch weiter zu disktuieren.
Es gibt weitaus unterhaltsamere Verschwörungstheorien im WWW.

Ach und nur so am Rande das waren die Ausweise um das Jahr 1927

PS. Ja es gibt sogar SEHR unterhaltsame Verschwörungstheorieen… dieses Thema kommt zwar auch so rüber ist jedoch bitterer Ernst und hat nichts mit Verschwörung zu tun…

Zuerst ignorieren sie dich, dann lach sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann
gewinnst du
Mahatma Gandhi - Führer der indischen Unabhängigkeitsbewegung

aja…
Nebenbei… jeder der in nem Land lebt arbeitet für dieses^^ Daher ist ein Personalausweis wie auch immer man ihn betrachtet richtig^^
(nebenbei… bin 18 und hab noch keinen Perso^^ also bitte :stuck_out_tongue: Nach dem was du behauptest hätte hier schon längst wer vor der Tür gestanden :smiley: Wobei ich net versteh warum sich darum keiner kümmert… angeblich ists sogar Pflicht einen ab 16 zu haben^^ Naja iwann wenn ich Zeit hab :ps:)

Soll das heissen das du gern PERSONAL und keine PERSON bist?
das du dich gerne versklaven lässt. das du nicht stolz sein darfst deutscher zu sein?
das du (wenn du arbeitest) durch deine Abgaben ausgebeutet wirst.

LEBST DU GERN ALS SKLAVE???

Es ist traurig das es der jugend heute alles einfach nurnoch scheiss egal ist… ich würde dir empfehlen das du dich mit der Thematik Deutschland (unter meinen genannten Links) und dem Geldsystem (aufschluss bietende Videos auf Protois.de.vu) mal beschäftigst damit dir mal die augen geöffnet werden wie es im realen Leben so zu geht…

http://www.youtube.com/watch?v=IxSinUDRJnY