Serverwechsel

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich hoffe es einfach mal. Sorry wenn ich mich etwas begriffstutzig anhöre aber für mich ist das das erste Mal. Ich hab folgendes Problem. Ich habe mein Board derzeit noch bei einem anderen Server doch der hat seit Wochen oft sehr lange Ausfälle so das ich mich dazu entschieden habe mit meinem Board auf einen anderen Server zu wechseln. Mir wurde bplaced empfohlen und ich habe mich auch schon angemeldet. Leider weiß ich nicht wie ich nun von dem einen Server mein Board auf bplaced ziehen kann. Wie gesagt es ist für mich das erste Mal. Ich wäre sehr froh wenn mir das mal jemand bitte Schritt für Schritt erklären könnte damit ich so rasch wie möglich wieder auf mein Board kann.
Ich möchte mich dazu noch entschuldigen sollte ich hier falsch sein. Vielen Dank im voraus.

  1. Alle Daten von dem alten Server per FTP herunterladen
  2. MySql als z.B. zip Datei aus der Datenbank downloaden
  3. Alle Daten hier per FTP hochladen
  4. Verbindung zur Datenbank bearbeiten
  5. MySql z.B. zip Datei in die Datenbank importieren
    FERTIG! Bei Fragen PM an mich ich helfe dir! :smiley:
    :wink: Viel Spaß bei bplaced! :wink:

Danke dir, sehr nett von dir. Hab einfach mal eben dein Angebot in Anspruch genommen bevor ich ganz verzweifel und dir was zukommen lassen. :slight_smile: