Session Error nach Modifikation [Behoben]

Hallo,
eigentlich hatte ich ein Ticket geschrieben doch mir wurde gesagt, dass ich mich mal im Forum melden soll.

Also hier mein Problem:

Nachdem ich die Modifizierung selbst gemacht habe stehen auf meiner Joomla Seite folgende Fehler und ich kann mich nicht mehr einloggen:

[quote]H
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/test799/www/filemanager/configuration.php:1) in /users/test799/www/filemanager/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/test799/www/filemanager/configuration.php:1) in /users/test799/www/filemanager/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/test799/www/filemanager/configuration.php:1) in /users/test799/www/filemanager/libraries/joomla/session/session.php on line 426[/quote]

Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann man es reparieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

P.S: Im Forum habe ich schon nach “Session Error Joomla” und “session_start” gesucht habe aber nichts dergleichen gefunden nur etwas was mit Templates zusammenhängt aber dahin komme ich ja nicht mal :slight_smile:

Des Problem ist des sog. EVA Problem…

Ich habe es so gelöst:

Wichtig ist, dass des ob_start ganz am Anfang un das ob_end_flush ganza m schluss der Seite ist, zumbeispiel in der header.php & footer.php

Chris

hi,

das Problem tritt beim falschen Hochladen der configuration.php auf, oder bei manueller Modifikation unter MS Windows mit Notepad o.Ä., bin mir aber auch nicht so sicher wie das da rein kommt, ist eine windows-eigenheit. habs mal behoben.

ciao

lol? du hast auf user Seiten was behoben?

Also bei mir tritt der Fehler auch auf, wenn ichs nicht mit Notepad mache (weil ichs eh nicht mehr habe lol)

und mit dem obstart, obendflush bekomm ichs weg;-)

Chris

[quote=“WebArt”]lol? du hast auf user Seiten was behoben?

Chris[/quote]
macht er öfter auf nachfragen, macht er beim joomla problem ja auch :wink:

Hallo,
danke miro fürs beheben :slight_smile:

Danke auch den anderen!

Geht es schlicht und einfach um die BOM eines in UTF-8 gespeicherten Dokumentes, oder noch was anderes?