Session start Fehler

EDIT!: Danke an den Poster unter mir, hab den Fehler gefunden, war einfach nur ein Aufbau fehler, hatte die required_once unter dem befehl gehabt.

Hey,
ich hab da mal ein Problem mit PHP, dass aber nur hier bei bplaced.net aufkommt, undzwar kommt beim klicken auf ein Einloggformular dieser Fehler:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at …) in /users/ddegraf/www/admin/admin.php on line 10

Fehlt noch irgendetwas zur Problemlösung?
Bitte reinschreiben, ich ergänze dies dann :slight_smile:

Danke im Voraus,

DerGraf92

Hi,

Da steht doch bereits was falsch läuft… Der Header wurde bereits versendet…

[quote=“kerbination”]Hi,

Da steht doch bereits was falsch läuft… Der Header wurde bereits versendet…[/quote]
Jaa, also ich habs probiert, du kannst ja mal eben schauen:

Wenn du auf Adminbereich klickt, kommt der Fehler =/
Wenn ich aber dieses session-start beim Einloggen wegmache, kann ich mich nicht einloggen, und der führt mich dauernd auf den Fehler, wenn man nicht eingeloggt ist.
Also der Fehler (Nur Administrator sind berechtigt…).

Ja, dass du dich selbstständig informierst - den Fehler hatten schon Tausende vor dir, und deshalb findest du über Google & Co. auch mehr als genug dazu.

Ja, dass du dich selbstständig informierst - den Fehler hatten schon Tausende vor dir, und deshalb findest du über Google & Co. auch mehr als genug dazu.[/quote]

Leider werden solche Probleme meist über PN’s gemacht, und dadurch kommt man schwer zu einer Problemlösung :wink:
Aber dafür gibt es doch Foren oder?
Wenn jeder in einem Forum schreiben würde - was auch jeder tut - dass er mal googlen sollte, dann braucht man auch kein Support Forum zu erstellen, da man ja immer auf Google verweist wird, oder seh ich das falsch?
Aber ich möcht jetzt bitte nicht vom Thema ablenken, und auch nicht angreifend wirken.

DerGraf92

schreib das session_start() in die erste zeile.

Nein, werden sie nicht.

php-fehlermeldungen.de/topic23.html

[quote]Aber dafür gibt es doch Foren oder?
Wenn jeder in einem Forum schreiben würde - was auch jeder tut - dass er mal googlen sollte, dann braucht man auch kein Support Forum zu erstellen, da man ja immer auf Google verweist wird, oder seh ich das falsch?[/quote]
Ja.

Es gibt Probleme, die sind schon zahlreich durchgekaut worden, die brauchen nicht jedes Mal wieder erneut diskutiert werden - man kann einfach nachlesen, wo das Problem liegt/liegen könnte, und es dann mit etwas eigenem Einsatz beseitigen.