Setings.php mit ftp beschrieben

du machst es auch falsch… nicht in die settings.php…
Du musst den Code der Settings datei abändern und ne datei für den Wert erstellen um es einfach zu machen… Wie michi es schrieb. Lies dir den Post nochmal genau durch.

dan kommt der fehler

Fatal error: Call to undefined function file_get_contets() in D:\Root\a\config\settings.php on line 2

die funktion heist "file_get_contents

Geht leider nicht

lode.homeip.net/a/

Geht nicht mehr das offline weg

du musst es auch bei beiden file_get_contents ändern und nicht nur bei einem…

Iach habe es geändert leuft immer noch nicht

Kann doch selbst für einen Anfänger nicht so schwer sein?
Naja, wie auch immer, hier bekommst du es in “mundgerechte Happen”, also
super, einfach:
trekwork.bplaced.net/php/status/
Runterladen, hochladen, fertig. Mit ausführen.php kannst du den Status ändern.
Der Fehler lag darin, dass michi die Funktion falsch geschrieben hatte, selbst als "Anfänger"
muss man sowas herausfinden! Jedenfalls, wenn man halbwegs Englisch kann.

@TrekWork
in deiner settings.php is file_get_contents auch falsch geschrieben :wink:

Ah, ich hatte vergessen, es da zu ändern. Ist aktualisiert

So fertig und funzt…


Meine Sache leuft jetzt danke euch mit voller geistem :slight_smile: das ihr mir so schnell helfen konntet
Ich werde imm auf disem forum zurück greifen wen ich hilfe brauche Die hilfe konnte mir kilu.de nie geben Bin fest zufrieden von den ganzen dinst Hier Macht immer weiter so Und lasst euch nie nach unten hängen ihr seit die besten moment tan Finde ich das geht auch an miro der diesen Dinst Erschaffen hat :slight_smile: hoffe Ihr habt einen guten leben hier bei bplaced.net

Ich verabschiede erst mal von euch wen ich Hilfe brauche Komm ich wieder .

Bitte nimmt meine Rechtschreibung nicht so erst habe leider ein kleinens Problme damit!


EDIT:? hier mit ist jetzt nicht gemeit das ich nicht mehr wieder komme sonder nicht mehr in den post von mir lach