Setings.php mit ftp beschrieben

Hallo ich Habe eine frage Ich suche einen sript der settings.php änder lässt doch der nur eine stelle ändert

<?php $_CONFIG['systemStatus'] = "on"; ?>
Mein code der erhalten werden soll in der zeile mit dem on soll aber auch ein off automatich per fomular erstellt werden das habe ich auch

[code]


Seitenstatus 

Aktiviert 
Deaktiviert 
			</td>
		</tr>

[/code]
Nun brauch ich ein sript der das unterstütz über ftp
Oder andere mittel
Danke im voraus!

Also, du willst ein Script, das einen Config-Eintrag in einer anderen Datei ändert? Oder wie? o.0

Ja ungefar ich möschte ein sript haben der nur das on in off ändert und off in on ändern

Willst du das einmal ändern, oder soll das von Benutzer zu Benutzer verschieden sein?

PS: Dein Text ist grauenhaft, wenn du wirklich nicht schauen kannst, was du schreibst, lass es doch von Word schnell überprüfen.
Word kann diese Grammatik zwar auch nicht verbessern, aber schlimmer kanns kaum werden:

Were schön wen ich einen fertigen sript bekommen könnte weil ich erst anfänger bin und noch nicht so richtig Plan von php habe

es steht erstmal noch die frage im raum, ob über das forumlar die position "on und “off” jederzeit geändert werden können oder ob es nur einmalig sein soll. und ob es nur von bestimmten oder allen benutzer geschehen soll.

Es soll schon jeder zeit on und off gestellt werden ohne erst mal etwas zu ändern zu müssen in der php datei Das ist so ich will es in mienen admin php ein bauen habe aber noch keine watungs modus den habe ich mir sebst bis auf der on und off einstellung dan selber gemacht da brauche ich hilfe weil ich dort über haupt keine anung habe Leider bin erst kommpleter anfänger

Mann, deine Schrift ist grauenhaft…

erstelle eine Datei "myconfig.txt"
dann änderst du deine settings.php (config.inc) ab, und zwar so:
aus

$_CONFIG['systemStatus']             = "on";

machst du

$_CONFIG['systemStatus']             = file_get_contets("myconfig.txt");

Dann erstellst du eine weitere Datei: cange_config.php

<?php

if($_GET["val"] == "on")
     file_put_contents("myconfig.txt","on");
elseif($_GET["val"] == "off")
     file_put_contents("myconfig.txt","off");
else
    echo "Kein gültiger Wert übergeben";

Diese Datei rufst du dann mit “cange_config.php?val=on” oder “cange_config.php?val=off” auf :wink:

Sorry ich verstehe nur bahn hoff wen ich dir ftp gebe kannst du mir das dan machen

Steht alles da, was du brauchst :frowning:

I bin anfänger Ich habe es schon versucht

genau…
Innerhalb von 20 Sekunden erstellst du 2 Dateien, und änderst eine ab…
Das ganze schaffst du sogar ohne Fehlermeldung, es geht einfach nicht :imp:

DAs ist es ja ich habe ja fehler meldungen die bekomme ich icht weg Könntest du mir den ebend machen Were Ultra lieb von dir achja die sripte auf deine homepage sind toll

Poste die doch mal sonst können wir nicht helfen XD

Sind die so geheim, dass ich sie nicht lesen darf???

nein auf meinen pc kommst du nur über lode.homeip.net

Und ich habe kein pornus auf meinem pc

Wisst du den ftp haben auf meiner domin und das machen versicke si dan per pn

Sach einfach wie die Fehlermeldung lautet… Anstatt deinen FTP Account preis zu geben

Gelöscht

[code]<?php

if($_GET[“systemStatus”] == “on”)
file_put_contents(“config/settings.php”,“on”);
elseif($_GET[“systemStatus”] == “off”)
file_put_contents(“config/settings.php”,“off”);
else
echo “Kein gültiger Wert übergeben”;
?>[/code]

Probiers damit?

ne geht nicht jetzt ist einfach nur der link geändert worden