Sever und FTP problme

hay leute,

ich habe seid kruzem ein problme und zwar komme ich nicht auf meine seite drauf(http://dortmund.bplaced.net) übver ftp komme ich auch nicht drauf

mfg

Du bist nicht der einzige. Einer meiner Seiten zeigt auch einen TCP_ERROR - Warte einfach ab, ich bin sicher, miro weiss es schon :wink:

[size=150]server 1 ist offline[/size]

nur warum

Tja, wenn man das wüsste… Dann würde es inzwischen kaum noch Arbeitsplätze geben. Fängt bei den direkt betroffenen an, den Arbeitern im Rechenzentrum, die die Server überwachen, bishin zu sämtlichen Arbeitsplätze in großen Firmen.

Besagte Arbeiter im Rechenzentrum gibt es aber zum Glück noch und die kümmern sich bereits um das Problem.

[color=#000080]Hallo

Dankefür die Information!
Wie lange kann es dauern, schätzungsweise?
Habe ausgerechnet heute mein Blog verofentlicht und und Kommentare warten auf freischaltung… o.0 [/color]

Das kann man wohl nicht so genau sagen. Es wird aber daran gearbeitet.

das weiß keiner so genau.
das mit den kommentaren ist ja egal, da eh keiner auf deine seite kommt^^