Shirt Creator

Hallo com,

Ich habe da mal ein paar fragen.
1.Den Shirt-Creator den sie bei z.B. http://www.shirtinator.de/ o.Ä. Internet-Seiten anbieten,
Gibt es die auch zum kaufen oder als Download?
2. Ist es schwer zu etwas ähnliches zu Programmieren?
3 In welcher Programmiersprache wurde es geschrieben?
4. Gibt es irgendwelche Tutorials bei denen man sieht wie soetwas ähnliches gemacht wird?
5. Könnte es jemand für mich machen?

Mit freundlichen Grüßen
Fylworld

Hi,

programmiert ist das ganze wohl in Flash. Eine Realisierung wäre aber natürlich auch mit Java möglich.

Da es sich schon um eine komplexere Anwendung handelt gehe ich nicht davon aus, dass es das kostenfrei gibt - der Programmieraufwand ist bei solchen Dingen recht hoch und schließlich will auch der Programmierer etwas verdienen, wenn sein Tool kommerziell eingesetzt wird.

Wie schwer das Programmieren eines solchen Tools ist hängt von deinen Kenntnissen und deiner Freizeit ab. Im Prinzip kann man so ein tool in wenigen Tagen programmieren, wenn man sich ranhält und entsprechend viel im Umgang mit Flash o.ä. weiß. Ansonstne mit Lernen der Sprache etc. dauert es verdammt lange.

Vielen dank für die schnelle Antowrt.
Wie viel würde es denn üngefähr kosten wenn jemand soetwas für mich Programmieren würde?

Hi,

schau mal bei Google vorbei - es gibt wohl kostenfreie Alternativen. Wie gut diese allerdings sind habe ich jetzt nicht getestet.

Falls man doch was eigenes programmiert bekommen will, sollte man minimal mit Kosten im vierstelligen Bereich rechnen - je nach dem, was man alles haben möchte (z.B. ein komplettes System, womöglich auch mit einem hübschen Aussehen)

lg

so ein system wie shirtinator sollte wohl über 5k kosten :wink: allerdings gibts auch simplere Kostenfreie oder Partnersitebasierende Systeme

Also ehrlich… ich find solche Preise maßlos übertrieben, auch wenn ich nicht von sowas lebe daher es letzten endes mehr oder weniger sogar gerechtfertigt ist [size=85](Wobei bei 1 Auftrag pro Monat auch locker 2k reichen sollten)[/size]

Würde es also umsonst machen nur hab ich zu viel anderes zu tun :stuck_out_tongue: [size=85](und wegen eines einzelnen etwas zu machen ist auch net so mein Ding… da mach ich lieber was wo mehrere was von haben)[/size]

shirtinator hat sicher über einen monat programmierzeit hinter sich :smiley: die beschäftigen sicher ne eigne 400 euro kraft dafür