Shopsystem auf bplaced ausprobieren? Welche funktionieren?

Hallo zusammen,

ich wollte ein paar Shopsysteme ausprobieren bevor ich mich auf eins festlege.
Leider hatte ich bisher auf bplaced folgende Probleme damit:

  1. Magento: PHP extension “curl” must be loaded.
    http://imgur.com/cSlrK,H9gNg#1

  2. Shopware: Kein “curl” und 5 GB benötigt.
    http://imgur.com/cSlrK,H9gNg#0

Würde ein Uprgrade auf bplacedPro helfen um die Shopsysteme auszuprobieren? Obwohl bplacedPro 4GB anbietet Shopware aber 5 GB benötigt?

Kann mir wer sonst eine Lösung bieten, z.B. ein ähnlich gutes Shopsystem, dass auf bplaced funktioniert? Oder ein bplaced-Partner, bei dem Magento installationsfähig ist?

Danke dass es euch gibt. Gruß, Georg

Hi,

ich frage mich gerade wofür Magento 5GB Webspace benötigt… jeder andere Shop bruacht ein paar Megabyte - aber gleich 5GB zu fordern ist schon recht speziell. Wo stehen dennd iese Anforderungen?
cURL steht in bplaced pro zur Verfügung - das sollte kein Problem darstellen.

Nee… shopware benötigt 5 GB.

Magento weniger.

Du meinst, wenn ich bplacedPro mir anschaffe, dann sollte die Magento-Installation klappen?

Hallo,

wie Kerbi schrieb, ist bei bplaced pro cURL aktiv. Teste es doch einfach indem du einen Monat pro buchst.

Danke, Magento scheint zu funktionieren.

Aber Shopware verlangt entweder Zend, oder IceCube.

http://forum.shopware.de/post40657.html#p40657

Jetzt habe ich mir ein bplacedPrO-Account zugelegt.
Umsonst? Oder bietet shopware eins von beidem?

Hi,

Zend und ICecube sind hier derzeit nicht verfügbar. Was ist das denn für eine Software? Mir ist jedenfalls noch nichts mit derart hohen Anforderungen für ein popeliges Shopsystem untergekommen…

Sorry. Ich meinte Zend und IonCube.

Ich weiß nicht genau was das ist. Aber Zend gibt es bei bplaced.

This program makes use of the Zend Scripting Language Engine: Zend Engine v2.3.0, Copyright (c) 1998-2012 Zend Technologies

Quelle: http://phpinfo.bplaced.net/

Es ist ein Shopsystem von Shopware.de das IonCube benötigt. (Aber eine ältere Version von denen funktioniert auch noch mit Zend, was auch immer Zend ist)