Shorty | Your way to short URLs | Ich bitte um Feedback!

Guten Abend!

Hier möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen: Shorty | Your way to short URLs! Ich bitte um euer Feedback/ eure Kritik!

Danke!

Was ist Shorty?

Shorty ist ein moderner, kostenloser Dienst, mit dem Sie lange URLs in kurze umwandeln können. Sie kennen sicherlich das Problem: Sie haben einen sehr langen schwer zu merkenden Link den sie sich merken müssen. Hier hilft Shorty! Mit Shorty können Sie aus einem sehr langen Link einen kurzen erstellen, ohne viel Aufwand!

Was kostet Shorty?

Shorty ist für Sie voll und ganz kostenlos! Sie können Shorty so lange und so viel nutzen, wie Sie möchten!

Was unterscheidet Shorty von anderen Diensten?

Sie fragen sich, wieso soll ich Shorty verwenden und keinen anderen Dienst? Hier die Vorteile von Shorty:

einfaches, schlichtes Design in dem Sie das finden, was Sie suchen

direkte, werbefreie Weiterleitung auf die „lange“ URL

verschiedene Domains auswählbar (7 Stück)

ganz Shorty ist werbefrei + kostenlos

Fragen/Kritik/Anregungen?

Dann wenden Sie sich an unseren Support unter der angegeben eMail Adresse. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Wo finden Sie uns?

http://www.shorty.xe.cx

http://www.shorty.0to.eu

Darf man das bei bplaced.net ?

Nein, bei bplaced.net sind solche Dienste verboten, bezweifle aber, dass dies hier ein bplaced Account ist. :wink:

Edit: Nach dem Ping ist klar, ist ein bplaced Account, deaktivierung wird folgen… Sicherung bitte per Support Ticket Anfragen.

Nein, bei bplaced.net sind solche Dienste verboten, bezweifle aber, dass dies hier ein bplaced Account ist. :wink:[/quote]

Ich nicht.
picser.bplaced.net
:wink:

ja, lies mein Edit.

So nun habe ich aber eine Frage: Wieso ist so ein Dienst auf bpalced verboten? Das erzeugt fast keinen Traffic und ich denke HIER hat man unbegrenzten Traffic?

Guten Abend,

du hast die AGBs akzeptiert also halte dich auch an die AGBs!

So ein Service ist hier allgemein nicht erlaubt.

Grüße

AGB Auszug bplaced.net/?location=terms

Ich benutzte aber immer noch tinyurl.com/ :ps: :p

So es tut mir leid, dass ich gegen die AGBs verstoßen habe! Der Service www.shorty.xe.cx ist wieder ONLINE! Ich bitte weiter um euer Feedback!

Danke

Hi,

@michi1234
Was ist denn eigentlich an Tinyurl so toll? :neutral_face:

Ich finde man sollte kleinen Diensten auch mal ne Chance geben.

ciao, xcube

wenn man sich etwas angewohnt hat zu nutzen, möchte man nur ungern wechseln. was
bringt einem wenn es für das gleich etwa 1000 services gibt? soll man jeden tag einen
anderen nehmen?

aber ich finds trotzdem nice :wink:

greez,
mmemichi

[quote=“xcube”]

Ich finde man sollte kleinen Diensten auch mal ne Chance geben.

ciao, xcube[/quote]

sollte man, da hast du ganz klar recht, benütze aber generell diese service nicht :smiley:

Das FIREFOX-Logo im Header ist sehr “ungünstig”.
Unten würde ich das © durch nen c in nem Kreis ersetzen -> ©
Und die Symbole dass es valide ist, würde ich auch kleiner machen. Ist schön, aber nicht wichtig für Funktion.