Shoutbox ohne Autoreload erlaubt?

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage ist ein Shoutbox ohne AUtoreload erlaubt ,also besser gesagt kann man das ausschalten,entweder ganz aus oder die Zeit einstellen

wären 60 sec.also 1 Minute reload zeit ok?

Lg Sunny

Hi,

erlaubt sind Shoutboxen - wie Chats - nicht. Sie werden allerhöchstens geduldet, und dann auch nur wenn die Belastung des jeweiligen Servers nicht zu groß ist. Ich empfehle daher auf eine hier liegende Shoutbox zu verzichten, um einer möglichen DEaktivierung vorzubeugen.

hola,

grundsätzlich dürften aber ja Shoutboxen ohne Auto-Reload,
d.h. welche die sich per aktualisierung auch reloaden keinen Stress machen.

Reload Zeit is immer so ein Problem und wenns dort Probleme gibt is die Seite deaktiviert,
ganz einfach, ich denke auch solche Shoutboxen braucht es doch garnicht :wink:

Chatten kann man doch via Messenger, diese Boxen sind doch eigentlich ehr nervig… :wink3:

ciao

Es gibt doch externe “Chats” die man einbinden kann :slight_smile:

Diese belasten nicht den Server, das dürfte wohl erlaubt sein, oder?

Externe Shoutboxen bzw Chats sind aufjedenfall erlaubt

hi,

ist natürlich fraglich, ob sich das wirklich lohnt,
ein iframe auf der Seite macht sich auch nicht so gut :wink:

wenn dann kann ich z.B. IRC empfehlen da könntest du ggf.
auch was einbinden, kannst aber auch von Multimessengern z.B. Pidgin drauf zugreifen :wink:

ciao

Ne Shoutbox ohne autoreload ist ja eigentlich nen 1 thread forum und foren sind aufjedenfall erlaubt, sofern sie net per ajax laufen (gibts sowas eigentlich?).

[quote=“pumba1111”][], sofern sie net per ajax laufen (gibts sowas eigentlich?).[/quote]Drüfte es geben… und wenn nicht nativ dann halt als Plugin für phpBB oder SMF, die ham ja eigl. alles xD