Sicherheitsfrage

Hi ich habe mal wieder einpaar Probleme… und zwar…

1. wenn ich auf einen Link namens “Lieder” auf meiner seite klicke dann kommt folgende Warnung… :

Sie sind dabei, sich bei der Website “USERNAME.bplaced.net” mit dem Benutzernamen “USERNAME” anzumelden, aber die Website benötigt keine Authentifizierung. Dies könnte ein Versuch sein, Sie zu täuschen.

Soll die Website “USERNAME.bplaced.net” wirklich aufgerufen werden?

Sieht das jeder der von meiner seite auf den Link klickt oder sehe ich das nur weil ich auch mit dem ftp also mit dem server verbunden bin… ?
was muss ich machen damit das nicht mehr kommt… ?

2.Ich schaffe es einfach nicht meinen Text in die Mitte zu schieben…
Habe TEXT probiert… klappt trotzdem nicht… zudem steht da

TEXT

. So wie muss ich das richtig schreiben damit Es trotzdem in der Großen schrift ist wegen

(überschrift) aber auch in der mitte ?

Danke im vorraus :wink:

HI,

wie schon mal gesagt wenn du deinen Usernamen nennen würdest wäre vieles einfacher aber du ließt ja andscheinend nicht meine Posts :wink: …Aber du kannst es den Leuten die dir helfen wollen ja schwerer machen dadurch erhällt man nämlich viel langsamer hilfreiche Antworten.

Außerdem solltest du wissen das Lieder (wenns nicht deine selbstproduzierten sind) auf bplaced NICHT erlaubt sind!

P.S.: Ich weiß trozdem das dein Bentzername bei bplaced seejay heißt.

Der Benutzername ist eher xseejayx.

Bei Lieder bekomme ich den gleichen Fehler. Liegt an der Verlinkung, die da lautet: xseejayx@xseejayx.bplaced.net/Lieder.html

aber xseejayx.bplaced.de/Lieder.html heißen sollte. Es ist übrigens besser alle Ordner- und Dateinamen klein zu schreiben und Umlaute zu vermeiden. Auch sollte man Tabellen zur Gestaltung vermeiden und lieber CSS verwenden.

Sorry … naja im Forum Profil von ihr steht der den ich oben gepostet hab …

Aber wie gesagt wenn sie ihn nicht verraten will … [size=50]müssen wir bzw. vorallem der Staff uns nicht bemühen[/size]