Sieh mal einer an fusion

[quote] ich trinke keine zigaretten, aber ich rauche alkohol
jo, ich mach beides [/quote]

ich wollt nur mal so fragen wie getrunkene zigaretten schmecken… xD

gut :ps: :smiley:

Eine getrunkene Zigarette bringt dich ins Krankenhaus…und das nicht mal kurz :p
Beim Rauchen von Alkohol könnte man sich eventuell verbrennen :wink:

ich will jetzt nicht als nachmacher rüberkommen, aber als ich ein kind war weiß ich noch wie ich eine scheiße gegessen habe. wie es schmeckt weiß ich jetzt nicht mehr weil der geschmack vergangen ist :neutral_face:

O.o

jaaaaah… wenns in den fäkalhumor geht… hörts bei mir auf…

[size=50]NICH WIRKLICH :ps: :ps: [/size]

ich mach keine schärze wie gesagt, dazu hat mich meine schwester gebracht. die meinte das würde besser sein und was weiß ich, so genau weiß ich es nicht mehr :smiley:

:astonished:

ähm…

:astonished:

nochmal bitte…

was nochmal?
ne danke sowas esse ich wieder für wenig kohle :smiley:

da trinke ich lieber zigaretten :ps:

ich dachte du Rauchst nur [size=80]b[/size][size=80]placed.net[/size][size=80]'s [/size][size=80]b[/size][size=80]Drink[/size] :smiley:

scheiße schmeckt bitter.
ich weiß es noch (über 50 jahre her).
rauchen würde ich das auch nicht.

schmeckt eben einfach ‘scheiße’ :smiley:
~ju