Signaturbild generieren Skript

Halloo

Suche ein Signaturskript. Da ich selbst sowas überhaupt nicht kann bitte ich darum hier nicht allzuviele Begriffe rumzuwerfen :smiley:
Man soll also auf einer Webseite ein paar Werte eintragen können. Anschließend drückt man auf einen Knopf und das Bildchen wird generiert. Diese Hintergrundbilder sollten auswählbar sein (alle von mir erstellt). 400breit und 100hoch.

Bei der Signatur dreht es sich um ein Spiel, weshalb sowas wie Name Klasse Level Gilde oder eventuell Statuswerte oder sowas einzugeben sein müssten.

Sowas hier wäre schön: sigs.gamona.de/s4-league
Schrift mit schwarzem Rand, oben rechts 4 Werte und unten rechts der Name etwas größer.
Könnte sich jemand dieser übermenschlichen Aufgabe annehmen ? :slight_smile:

An für sich kein großes Ding.

Zusammenfassend wäre zu sagen:
Du möchtest ein Formular, dessen Daten dann in ein Bild übernommen werden?
Soll die Datei dann auf dem Webspace gespeichert werden?
Soll gleich ein entsprechender BB-Code mit angezeigt werden?
Und eines der Hintergrundbilder wäre nicht schlecht, so als Muster :wink:

Sowas in der Art habe ich bereits für meine Seite verbaut, es wäre eine Sache von Minuten das an deine Wünsche anzupassen. Bei Interesse bitte PN.

Schreib zurück !haue

Just done… Wie gesagt, Donnerstag bekommst du die Allround-Lösung :smiley:

Das wär super.
Wir könnten großes vollbringen :smiley: