Simpel Portfolio

Hier mein 3tes Webdesign die ersten 2waren kacke :ps:

V1
pic-upload.de/view-1191635/U … 2.jpg.html

V2

Feedback please

mfg

Wenn du das ohne Tabellenlayout in (X)HTML umsetzen kannst, finde ich das ganz okay :wink:

Danke :slight_smile:

Das muss ich jezt auch noch lernen :wink:

welches findest du besser v1 oder v2 ?

Achja hab nen fehler gemacht :red: Ich mein natürlich Simple nicht simpel :smiley: Denglish mal wieder

mfg

Edit V3

v1 und v2 unterscheiden sich in meinen Augen nur im Hintergrundbild…
Aber wenn ich mich entscheiden MUSS, dann würde ich das graue nehmen: v1

mfg Balmung

Das erste, definitiv.

So update im Anhang :wink: Nein das wird kein musikplayer mit rechtlich geschützten liedern
sondern ich werde da free beats reinbauen ich muss mal gucken was sich da so finden lässt

Das coding krieg ich leider noch nicht gebacken ich frag mich wie lang man brauch um sowas zu können xD… ma gucken vllt find ich noch wenn nettes, oder ich muss es halt aicj lernen was ich zwar vor habe aber hab grad nicht alzu viel zeit da ich mich in französich von ner 5 auf ne 3 bringen muss !haue Steh jezt zwar schon 4- aber will das FORQ haben :smiley:

mfg

So’n Lay wäre klasse in Flash umzusetzen! =) xD

Für HTML ist das viel zu schade xD

Ich kenn mich leider mit beiden sprachen nicht so gut aus :stuck_out_tongue:
Hauptsache ich kann das design benutzen später mal :ps:

mfg