SimpsonsZone

Ja, ich werde bald noch ein paar Fragen hinzufügen.

Absofort könnt ihr unsere Simpsons News auch auf einem iPod touch oder iPhone unter folgender Adresse abrufen:

simpsons-zone.bplaced.net/i/

SimpsonsZone könnt ihr nun über simpsonszone.de erreichen :slight_smile:

Also, ich finde deine seite soooooo geil!!! :smiley:

Sowas hört man doch immer gerne :smiley:

Guten Tag,

deine Webseite ist wirklich große Klasse, als eingefleischter Simpons-Fan finde ich die Seite wirklich stark gemacht, da steckt Mühe dahinter :slight_smile:
Weiter so :wink2:

hmm…ich bin ebenfalls großer und vor allem langjähriger simpsons-fan und find die seite eher mittelmäßig. gut, der style ist ganz nett und passend. aber was den informationsgehalt betrifft, gibt es bessere seiten

Nach knapp einem Monat ist SimpsonsZone endlich wieder erreichbar.

Wir hatten leider Probleme mit unserer Domain, weil nicht alles wieder so wie vorher funktionierte, nachdem der Server umgezogen ist.

Wir entschuldigen uns bei all unseren Besuchern für diese Probleme :wink:

Das wird sich demnächst noch ändern.

Wie ihr alle seht, ist auf SimpsonsZone seit einigen Tagen die Version 2.0 online gegangen.
Vor allem das Design hat sich sehr geändert, jedoch haben wir die Farben behalten, da sie uns so gut gefielen. Aber nicht nur das Design hat sich geändert, sondern auch der Inhalt, wir haben nun eine (fast) vollständige Episoden Guide, etwas mehr Charaktere und viel mehr Infos. Du wirst sicherlich vieles neues beim surfen auf SimpsonsZone entdecken! :slight_smile:

simpsonszone.de

super gefällt mir echt jut…gelb ist halt jut^^

danke :slight_smile:

:winke: Hallo $imon^^,

war gerade auch auf deiner Seite stöbern
und haste echt toll gemacht.
:hail: :hail: :hail:

LG

puuh…hier wurde ja schon lange nicht mehr gepostet :motz:
Da es nun aber mal wieder ein größeres Update bei SimpsonsZone gibt, wird es mal wieder Zeit dies hier zu posten. Und zwar ist seit genau Heute eine neue Version online:

Nach monatelanger Arbeit ist nun nämlich Version 3 endlich online. Einige der Highlights dieser Version sind:

Design - Das Design wurde leicht verändert, so wurde das rechte Menü bei den meisten Seiten entfernt, was den Inhalts-Bereich breiter macht.

Wunschliste - Mit dem Wunschlisten-Feature findet man seine Lieblingsprodukte in unserem Store mit nur einen Klick wieder

IE-freundlich - Jetzt bekommen IE-Nutzer auch ein (fast) so schönes SimpsonsZone zu sehen, wie es alle anderen auch zu sehen bekommen, jedoch erst ab IE 8

Neues Kommentarsystem - Ab sofort können die News auch direkt auf der Newsseite kommentiert werden, jedoch auch immernoch über das Forum.

Vieles Weiteres - Dies waren natürlich nur einige der neuen Features, vieles wird euch beim surfen sicherlich selber auffallen.

Zu SimpsonsZone