SimpsonsZone

Hallo,
ich möchte euch hier mal meine neue Seite SimpsonsZone vorstellen.
Du findest auf SimpsonsZone Informationen zu Charakteren, Episoden und Spielen zu den Simpsons.

Außerdem findest du in unserem Downloadberreich PC/iPhone Wallpaper und einige andere Downloads.

Du kannst dich auch in unserem Forum mit anderen Simpsons Fans unterhalten, was nur eine kostenlose Registrierung benötigt. Es gibt auch noch viele andere Dinge auf unserer Seite zu entdecken.

Leider ist aber auch noch nicht alles ganz fertig, so fehlt z.B. noch mehr als die hälfte der Episoden in unserer Episoden Guide. Wir werden diese Inhalte mit der Zeit aber natürlich nachholen und noch mehr andere hinzufügen.

simpsonszone.de

Tolle Site ! :wink:
Ist es Absicht, dass der RSS-link nicht geht ?
Und du darfst auch die ganzen Bilder verwenden oder ? (rechtlicher Schutz)

Sonst :

Gutes Design.
Sprachauswahl gefällt mir.
Auch mit 800 x 600 auflösung gerade noch so aufrufbar ! -> gut

Ganz gute Website ! :wink:

Gefällt mir auch sehr sehr gut… besonders der Lade-Kringel für die Bilder… sehr nice!!! ^^

hübsche seite, aber ne ganze menge fehler drin.
mal am beispiel von maggie:
das erste wort war nicht “dady” sondern "daddy"
bart ist nicht ihr sohn, sondern ihr bruder, etc.
sieht aus, als wäre der text einfach von homer kopiert worden, mußt du also noch ne ganze menge machen.

du könntest auch noch auf den comic eingehen und termine reinsetzen (z.B. ist Mike Rote, der Zeichner für die Titel des Comics schlechthin, momentan auf Signiertour)

edit: bei den spielen virtual springfield, sowie das spiel zum film

Schick.

Vielen Dank für eure netten Kommentare :smiley:

[quote=“Mohyra”]hübsche seite, aber ne ganze menge fehler drin.
mal am beispiel von maggie:
das erste wort war nicht “dady” sondern "daddy"
bart ist nicht ihr sohn, sondern ihr bruder, etc.
sieht aus, als wäre der text einfach von homer kopiert worden, mußt du also noch ne ganze menge machen.

du könntest auch noch auf den comic eingehen und termine reinsetzen (z.B. ist Mike Rote, der Zeichner für die Titel des Comics schlechthin, momentan auf Signiertour)

edit: bei den spielen virtual springfield, sowie das spiel zum film[/quote]

Ich habe schon mal einige Fehler beseitigt, virtual Springfield hinzugefügt und auch einige Termine hinzugefügt.
Jedoch weiß ich nicht, wo ich die Termine für Mike Rote finde.

Ansich schöne Seite,
ich versteh nur nich wieso man sich so ne schöne Seite dann immer mit nem Forum kaputt machen muss :astonished:

Liebe Grüße
Jan

Forum finde ich auch total unnötig. Gibt schon genügend.

Einmal das,
2. kann ich es echt nicht leiden,
wenn das Forum so als unbrauchbares Extra da drin liegt.

Wäre das jetzt so in der Seite integriert hätte ich nichts gesagt,
aber das Forum hat wieder n anderes Design, was irgendwie alles komisch aussieht und
das mag ich einfach garnicht.

Bei bplaced isses ja auch wieder was anderes,
da es hier ein supportforum ist und da das stylisch dann auch wieder passt,
aber bei dir?

Ich find das ist einfach komisch weil Teile passen und andere wieder nicht,
so als wolltest du das Design der Seite im Forum auch haben aber hättest das nicht hinbekommen.

Das Forum macht keinen guten Eindruck finde ich.

Gruss
Jan

geile Seite :smiley:

ich finde die seite auch nen absoluten hammer, wäre vielleicht nur toll wenn irgendwann nicht mehr von google übersetzt werden würde :slight_smile:

Cool gemacht, mit dem Forum sieht kagge aus, wenn du nen Forum mit dabei haben willst. Mach nen Banner und pack den Links mit ins Menü, aber nicht oben mit in der Navisektion. Da das Forum einfach nicht zur Seite past. Daher trenne es lieber :slight_smile:

Seit heute findet ihr auf SimpsonsZone einen neuen Service mit dem Namen “Simpsonator”.
Mit dem Simpsonator könnt ihr herausfinden, welcher Charakter von den Simpsons euch am ähnlichsten ist.
Ihr müsst nur 10 Fragen beantworten, danach werden euch die 3 Charaktere angezeigt, die am ehesten zu euch passen.
Außerdem könnt ihr dann noch euer Ergebnis ausdrucken, um es anderen zeigen zu können.

ACHTUNG: Um den Test durchführen zu können, braucht ihr einen aktuellen Browser, wo Javascript aktualisiert ist.

simpsonator.simpsons-zone.bplaced.net/

Außerdem: Das Forum wurde nun an das Layout, der Seite angepasst :wink:

also an der printversion des simpsonnators musste noch arbeiten, das ist laaaaannnnngweilig :smiley:

USA USA Michi

Habe die Printversion nun verbessert :wink:

finde die seite auch ziemlich gut :wink2:

Sieht nun sehr gut aus. Auch dass das Forum im gleichen Design wie die Website ist :winke:

geil so :slight_smile: der header ist geil :sun:

Danke für eure netten Kommentare zu meiner Seite :wink:

ich hab mir grad die seite angeschaut und den test gemacht, echt genial, aber du solltest evtl. mehr fragen nehmen und am ende nur einen charakter anzeigen.

grüße