Hallo,
ich stelle hiermit meine Homepage simscenter.bplaced.net vor.
Meine HP handelt sich um das Simulationsspiel “Die Sims 3”.
Auf meiner HP gibt es: Täglich neue Downloads, News, Tipps&Tricks sowie auch ein Forum.
Schaut also mal vorbei!
MfG
Simscenter
Schade, dass du für die Erstellung der Homepage nur ein billiges Homepagesystem genommen hast.
Chris
22. Juli 2009 um 08:08
3
Ein CMS hat ja an dieser Stelle schon seine Berechtigung. Viele Homepages dieses Genres bauen auf PHPKit auf - allerdigns finde ich das gewählte Design relativ unpassend. Ich habe eigentlich etwas in Sims-blau oder dergleichen erwartet und bin ein wenig enttäuscht
Ich werde beim Erscheinen der neuen PHPKit Version ein neues Design aktivieren und modifizieren, welches Blau bzw. Grün sein wird. Seid also gespannt.
Und wie findet ihr Simscenter sonst so?
PHPKit nutze ich, weil es damit sehr komfortabel ist die News und Downloads zu verwalten und zu schreiben.
Hardi
22. Juli 2009 um 16:48
5
mich enttäuscht die farbe auch sehr und ich würde als gegelegnheitsuser denk ich recht schnell die seite wieder verlassen…
Zum Inhalt:
Finde die Seite irgendwie zu vollgepackt ( zb der ganze unnötige statistikrummel)
die Downlaods sind cool _> gleich mal was saugen
Ich finde den Style eigentlich super, wüsste jetzt nicht warum der verkehrt ist.
SC hat meist so um die 150-300 Besucher pro Tag.
SC ist ja auch zum Downloaden von Kreationen gedacht.
Chris
22. Juli 2009 um 20:25
7
Das Disgn sollte immer etwa das repräsentieren, was man auch auf der seite findet. Bei Sims denkt man automaizsch an dieses blaue Interface, mit dem man alles handelt. Etwa wie sims-3.net es hat. Da sieht man auch direkt worum es geht, ohne ein Wort zu lesen.
Das Disgn sollte immer etwa das repräsentieren, was man auch auf der seite findet. Bei Sims denkt man automaizsch an dieses blaue Interface, mit dem man alles handelt. Etwa wie sims-3.net es hat. Da sieht man auch direkt worum es geht, ohne ein Wort zu lesen.
Bei der neuen PHPKit Version wird es neue Standard-Styles geben und da werden wir die Blaue oder Grüne Version nutzen und dann wird es auch simsmäßiger.
fishi
23. Juli 2009 um 17:14
9
hi,
Finde die Webseite gut, nur es seht mir eher so nach Clan Portal aus. (sry, seht so aus xD)
simscenter.bplaced.net/?path … ontentid=4 - Perfektes Impressum
[quote=“fishi”]hi,
Finde die Webseite gut, nur es seht mir eher so nach Clan Portal aus. (sry, seht so aus xD)
simscenter.bplaced.net/?path … ontentid=4 - Perfektes Impressum [/quote]
Danke, ist das Impressum wirklich perfekt?
Mit der neuen PHPKIT-Version werde ich ein Blau-Weißes Design online schalten, dann sieht es nicht mehr so clanmäßig aus. ^^
fishi
23. Juli 2009 um 19:04
11
[quote=“Simscenter”][quote=“fishi”]hi,
[/quote]
Also was die AGB’s von bplaced.net Betrifft schon ;-D
[quote=“fishi”][quote=“Simscenter”][quote=“fishi”]hi,
[/quote]
Also was die AGB’s von bplaced.net Betrifft schon ;-D[/quote]
Na das freut mich ja.
Gibt es sonst noch Feedback (Design ausgenommen, da kommt ein neues!)?
Es gibt eine Umfrage über den neuen Style, welche Farbe die neue Hauptfarbe werden soll. Nehmt einfach bitte mal kostenlos daran teil!!
simscenter.bplaced.net/inclu … ollarchive