Sind alle Probleme der letzten Tage behoben?

seit ein paar tagen kann ich einige seiten meiner hp nicht mehr abrufen.
z.b. habe ich auf meinen account jec.bplaced.net/Galerie/Video_HS … dorf_2006/ mit einer index.php liegen, die nicht mehr geladen wird. andere verzeichnisse bzw. seiten arbeiten einwandfrei …
zunächst hatte ich geglaubt, dies sei durch die störungen am server bedingt … aber diese fehler scheinen ja wieder behoben zu sein …?
hat jemand eine idee, wo die ursache liegen könnte?

Die Seite funktioniert doch. - Schöne Pferde :smiley:

Mann das ist mal ein lustiges Thema -
Nehm ich gleich mal mit in die Unterwelt…

P.S.:
1.) Schöne Seite >> jec.bplaced.net/
Und tolle Pferde >> jec.bplaced.net/Galerie/Video_HS … dorf_2006/

2.) jec.bplaced.net/buehne.htm
Gibts da auch ein Impressum?

:wink:

danke für den hinweis.
ich habe es nun mit dem IE versucht … und siehe es läuft!
liegt also an meinen einstellungen des firefox … *grübel

[quote]2.) jec.bplaced.net/buehne.htm
Gibts da auch ein Impressum?[/quote]

… nein noch nicht … danke für den hinweis … :read:
… ich werde einmal mit der vereinsleitung sprechen

Hast du Adblock Plus oder ein Ähnliches Addon am laufen?
Schaue doch mal…

:wink: :wink:

ja, adblock plus ist installliert, allerdings in den einstellungen ist jec.bplaced.net/ deaktiviert.
Auch wenn ich adblock plus ausschalte, kommt die seite nicht zur anzeige!

Drück ma STRG+R

:winke:

Bei ist es manchmal auch so das der browser firefox zb. einige seiten von web.de garnicht laed.
Bei SVZ kann sich meine schwester nicht mehr einlogen.
Ich denke auch es liegt an deinem browser und nicht an bplaced!

Nutzt du einen Proxy?

… sorry, das weiss ich nicht :unamused: