Sirokuhl.de

Seit kurzer Zeit arbeite ich wieder an meiner Homepage, die ich eigentlich schon recht lange her angefangen hatte.
Seitdem hab ich das Design verschönert, eine Galerie und einen Umfragen-Maker codiert
und ein wenig Inhalt eingefügt.
Doch seht selbst: sirokuhl.de

Ihr könnt mir ja ins Gästebuch schreiben :wink:

wow wenn die grafiken von die stammen bist du ein echt talentierter zeichner.
hut ab :smiley:

jap, die sind alle von mir :wink:

Hallo sirokuhl,

  1. Das Homepage-Design gefällt mir sehr gut und es wirkt sehr professionell, da wirklich alles zueinander passt!

  2. Das jetzige Webtool (Umfrage) finde ich sehr schön

und 3. gar nicht zu vergessen: Die Grafiken sind wirklich recht gelungen. Zukünftig würde ich vielleicht Kantenglättung noch reintun!

Noch eine Frage: Bedeutet “Paint”-Grafiken, dass Du diese im Paint gemacht hast??

Danke schön!

Ganz genau :wink: -> Darum keine Kantenglättung.

PS.:
Edit: ok, problem beseitigt

Funktioniert bei euch die Galerie eigentlich richtig?
Weil, wenn ich auf das Paint-Bilder Album geh, werden nicht alle Bilder angezeigt und beim Aktualisieren dieser Seite oder beim Aufruf einer anderen Seite oder eines Bildes unmittelbar danach bekomm ich recht oft die bplaced 404 seite angezeigt O.o
Vielleicht liegt es auch daran, wie ich die Vorschaubilder anzeigen lasse. Ich verkleiner die nämlich immer per PHP, damit nicht das volle Bild heruntergeladen werden muss…
Ein Bild wird also so angezeigt:

Könnte es etwas damit zu tun haben?

update: hab jetzt mal ein altes game von mir hochgeladen und ein forum eingerichtet (hoffentlich bringt das ding was :smiley:)