Site deaktiviert - chat

ähh ja, wenn ich das hinkriege :smiley: ich versuchs mal^^

Edit: So, fertig^^ hoffe, es hat geklappt :wink:

Gut danke, wenn du noch ein bisschen Geduld mitbringst, kümmere ich mich mal darum :slight_smile:

Gruss

Okay, vielen, vielen Dank!!! :slight_smile:

(Ist das jetzt Spam? Wenn ja, tuts mir leid, aber ich wollte das noch loswerden. ^^)

[quote=“Sneak”]
(Ist das jetzt Spam? Wenn ja, tuts mir leid, aber ich wollte das noch loswerden. ^^)[/quote]

Nein, natürlich nicht :slight_smile:
Ehm, die Antwort für dich ist im Ticket.

Generell für alle anderen, eigentlich sind ja die Shoutboxen relativ unerwünscht, da es eben tlw. zu fest die Server stresst, am besten man stellt den auto-reload ganz aus. Dann kommt es eben zu keinen zusätzlichen Belastungen.

Grüsse

Zur Sicherheit mal nachgefragt:
ich habe im neuen Projekt, das wir von der German Base Yavin hier auf bplaced laufen lassen möchten, php-fusion am Start. Die Shoutbox ist an, kann aber nur von registrierten Mitgliedern genutzt werden und hat meines Wissens ohnehin keinen Autorefresh (man korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre).
In der php-Datei finde ich keine Stelle, an der ich einen Autorefresh einstellen könnte, bin aber auch wahrlich kein php-Fachmann.
Gibt es mit dieser php-fusion-Shoutbox Probleme bzgl. eventuellen Regelverstoßes? Falls ja, bitte kurz Bescheid sagen, dann ist das Ding ruckzuck inaktiv. Aber soweit ich das sehe, ist diese Box eher eine Art “Miniforum”, mehr nicht.
Ach ja, ich meine dieses Projekt (ist noch nicht mit der Domain verknüpft, weil wir noch an der Seite arbeiten): yavin.bplaced.net

Danke schon mal!

edit: ach, ich stelle das Ding jetzt erst einmal ab.
Sollte dennoch eine Antwort kommen, wäre es trotzdem fein. :slight_smile:

so lange die Shoutbox nicht schneller als alle 60 Sekunden Refresht gibts kein Problem :wink:
In deinem Fall refresht diese ja gar nicht :stuck_out_tongue: (deines wissens, kann es zwar nicht kontrollieren, wird aber wohl stimmen :stuck_out_tongue:)

Kannst die also getrost benutzen :wink: