Skizzen colorieren

Hallo! :wink:

Ich habe hier bei mir zwei verschiedene Skizzen rumliegen und wollte diese halt farblich “anmalen”. Benutze im Mom Photoshop, aber die Bilder sehen trotzdem so aus, als ob ich das mit MS Paint gemacht hätte :frowning:
Und nun zu meiner Frage - kennt ihr vielleicht gute Tutorials/Anleitungen für das Colorieren der Bilder? Oder seid ihr möglicherweise selbst so gut, dass ihr mir die beiden Bilder colorieren würdet? :wink: Danke schonmal im Voraus!

na aber klar doch :smiley:

so da hätten wir mal etwas “einfacheres” und zur übersicht:
http://www.tutorials.de/forum/photoshop-tutorials/203009-photoshop-colorieren-von-zeichnungen.html

und hier noch ein paar weiterführende workshops (tipp: registrier dich, dann gibts bilder, pdfs und genauere erklärung^^)

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=666

ich glaube das solle helfen…

viel spaß

lg
nirv