Skype?

Habt ihr Skype??
Wenn ja, dann könnt ihr auch mal euren Benutzernemen posten
meiner ist: joni85w

Ich hab Skype verwende es aber nichtmehr…

Mir reichen MSN und ICQ.

Ich will nich zuviel von dem Kram haben :ps:

Liebe Grüße
Jan

stimmt auch wieder, die einen haben skype, die anderen das…

Ich weiß nicht, was der Thread soll. Wenn du mit irgendeinem wegen irgendetwas reden willst, dann kannst du in seinem Profil gucken oder ihn per PM ansprechen. Aber ich weiß nicht, warum ich einfach so mit wildfremden Menschen telefonieren sollte…

Ich hab übrigens auch Skype und benutze es auch nicht mehr. Im übrigen können Skype-Gespräche problemlos von anderen abgehört werden. Ein weiterer Grund es nicht zu benutzen.

echt??
das ist dioch der smalltalk threadm hier kommt doch jede scheiße hin!
also, kann man doch auch mal so eine umfrage machen?!

[quote=„editor2“]echt??
das ist dioch der smalltalk threadm hier kommt doch jede scheiße hin!
also, kann man doch auch mal so eine umfrage machen?![/quote]

Aber was jan geschrieben hat stimmt… :wink:
Dafür muss man eig. kein Thread eröffnen…*Jetzt kommt sicher noch „Wer hat MSN oder ICQ ?“ :ps: *

naja, ich meine skype ist nicht so verbreitet?!

Doch, aber was hat das denn damit zu tun? Nenn mir doch mal einen Grund, warum ich mit dir telefonieren soll, wo ich dich doch nun überhaupt nicht kenne.


Find ich auch …

hallo, müssen wir uns jetzt streiten?
ist doch wursch was ich für einen thread mahce, du musst ja nichts schreiben.Punkt, Ende, wenn’s euch so arg stört, lasst ihn doch locken

hi,

wieder einmal hat es ein Teil der Community geschafft, einen Thread zu versauen…
ich sags mal so; hier in der Gummizelle hat es Haufenweise Schrott, der noch weniger sinnlos
ist, als diese Umfrage und ich denke, dass das gar nicht mal so ne schlechte Umfrage ist,
denn manchmal ist es interessant zu sehen, welche Messenger, etc. überhaupt verwendet
werden, oder welche alternativen Messenger. Mit Skype kann man übrigens auch ganz gut
chatten, nicht nur telefonieren - das ist manchmal auch ganz nützlich.

Hab übrigens auch Skype, aber MSN wird bei mir etwas mehr gebraucht, weil meine Kollegen
nun mal eher MSN haben :wink:

greez,
mmemichi

p.s.: bitte mässigt euch mal wieder, denn anstatt zu motzen kann man ja auch mal einfach
einen sinnvollen beitrag schreiben :wink: keep rockin

vielen dank!

hab auch skype, benutz es aber nicht um mit wildfremden Menschen zu reden, sondern es soll bald als telefonanschlussersatz dienen :wink:

cool!

ich habe Skype und ICQ dass reicht mir auch schon

@smolin
mehr hab ich auch nicht
…jetzt noch MSN, … das würd mir zu viel werden :smiley:

also ich benutzte auch gerne skype, z.b. für schulprojekte oder einfach nur wenn ich mal lange reden will und die telefonleitung nicht verstopfen will. oder natürlich zum spielen.

mach meiner erfahrung ist die tonqualität auch bei mehreren benutzern immer konstant sehr gut. also ich kanns nur jedem empfehlen!!

ich für meinen teil brauche meine sprache nicht zu verstecken. ich mein, ich schreibe ja auch mit leute aus dem internet, die ich nicht persönlich kenne. wieso sollte ich dann nich auch mal mit ihnen sprechen? z.b. wenn jemand mit dem pc ein problem hat, ist sowas (auch wenn ich denjenigen nicht persönlich kenne) viel einfacher und schneller über skype geregelt, als das ganze einzutippen :slight_smile:

und noch ein thumbsup für mmemichis post. ich hab immer nicht den mut sowas zu schreiben. gut, dass du es gemacht hast :smiley:

gruß

das kann ich nur bestätigen, vielleicht chattest du mich mal an :smiley: : joni85w

skype hatte ich mal für second life benutzt, ansonsten nicht.
Achso, doch, auch einmal für meinen Battle Front 2-Clan :smiley: