Slideshow funktioniert nicht in Internetexplorer

Hallo Leute,

habe auf meiner Homepage eine Flash-Slideshow mit JW-Image-Rotator erstellt.
Die Slideshow funktioniert in Firefox und Opera tadellos. Im Internetexplorer (64bit) werden nur die Bilder angezeigt, die Slideshow funktioniert nicht.

Hat jemand von euch einen Tipp, woran das liegen könnte.

Gruß Karl

Hallo Karl,

daran dass der Internet Explorer gerne mal die Webmaster ärgert :smiley:

Wie wäre es du verratest uns etwas mehr Details, denn ohne die ist es schwer zu helfen.
Mit welcher Version des Internet Explorers hast du getestet?
Was für eine Slideshow ist es?
Einen Link zu der Seite bei welchem die Slideshow eingebaut ist und nicht funktioniert wäre auch von Vorteil.

[quote=“tobsp”]Hallo Karl,

daran dass der Internet Explorer gerne mal die Webmaster ärgert :smiley:

Wie wäre es du verratest uns etwas mehr Details, denn ohne die ist es schwer zu helfen.
Mit welcher Version des Internet Explorers hast du getestet?
Was für eine Slideshow ist es?
Einen Link zu der Seite bei welchem die Slideshow eingebaut ist und nicht funktioniert wäre auch von Vorteil.[/quote]

Hallo tobsp,

die Slideshow habe ich erstellt in Wordpress mit NexGenGallery und verwende den JW Image Rotator zur Wiedergabe.

Betrifft den Internet Explorer 9 (64bit)

Hier der Link zur entsprechenden Slideshow, die funktioniert:
km2012.bplaced.net/diaschau-samt … show=slide

Und hier der Link zur Slideshow in IE 9, die NICHT funktioniert:
km2012.bplaced.net/diaschau-samt … &gallery=3

[quote=“kma54frb”][quote=“tobsp”]Hallo Karl,

daran dass der Internet Explorer gerne mal die Webmaster ärgert :smiley:

Wie wäre es du verratest uns etwas mehr Details, denn ohne die ist es schwer zu helfen.
Mit welcher Version des Internet Explorers hast du getestet?
Was für eine Slideshow ist es?
Einen Link zu der Seite bei welchem die Slideshow eingebaut ist und nicht funktioniert wäre auch von Vorteil.[/quote][/quote]

Hallo tobsp,

die Slideshow habe ich erstellt in Wordpress mit NexGenGallery und verwende den JW Image Rotator zur Wiedergabe.

Betrifft den Internet Explorer 9 (64bit)

Hier der Link zur entsprechenden Slideshow, die funktioniert:
km2012.bplaced.net/diaschau-samt … show=slide

Rufe ich nun den entsprechenden Link über den IE auf funktioniert die Slideshow nicht.

Wie schon geschrieben, in Opera und Firefox funktioniert alles ohne Probleme.

Hallo,

Auszug aus deinem Quelltext :wink:

[quote=“tobsp”]Hallo,

Auszug aus deinem Quelltext :wink:

Hallo topsp,
der Auszug aus dem Quelltext ist für mich unverständlich, denn mein Javascript ist im Browser aktiviert…
ich weiß nun nicht, ob ich das hier auch fragen kann, aber ich versuche es mal.
Habe den JW-Image-Rotator in Nextgen installiert aber meine Slideshow funktionert nicht wie es sein soll. Sobald ich die Slideshow wiedergeben möchte habe ich nur einen schwarzen Hintergrund. Die Bildbetrachtung funktioniert, nur die Slideshow nicht…
Kannst mir da bitte einen Tipp geben, muß ich das Einträge im HTML ändern oder einen Zusatzcode einfügen??
Es wäre nett, wenn ich Nachricht bekäme.
Dir noch einen schönen Abend,
Gruß Karl

Belasse es zukünftig bei einem Thread (sofern es um ein und das selbe Problem geht).

Hallo topspn,

kannst du dir vorstellen, dass nicht jeder, der hier was verfasst ein Profi ist…
ich stelle hier eine Frage ein, bekomme eine Antwort, die gar nicht auf meine Frage zutrifft…
erstelle dann zwei Tage später versehentlich einen neuen Thread und werde deswegen krumm angeschrieben…

ich werde euch in Zukunft auch nicht mehr mit Fragen belästigen…

mfg. :wink:

Hallo,

niemand ist hier Profi, auch nicht ich :wink:

Meine erste Antwort hatte 2 Dinge beinhaltet, dies es zu Überprüfen gab.
a) Flashplayer aktiv im IE
b) Java-Script aktiv in IE

Es bringt aber auch nichts in 2 neuen Threads zu Jammern, dass du hier keine Antworten bekommst. Wenn jemand eine konkrete Lösung parat gehabt hätte, dann hättest du bestimmt auch welche erhalten.