@miro:
Da leider die PM-Funktion bei dir deaktiviert ist, muss ich es offiziell machen.
Kannst du nicht mal eine Smileygrenze pro Beitrag einführen? Ich glaube, dass ist in phpbb3 ganz einfach über die Optionen regelbar. Dann können so Leute wie fishi nicht 300 Smileys in einen Beitrag schreiben und meinen PC dann so überlasten, dass er 5 Minuten zum Laden eines Beitrags braucht.
[quote=„janbender“]@miro:
Da leider die PM-Funktion bei dir deaktiviert ist, muss ich es offiziell machen.
Kannst du nicht mal eine Smileygrenze pro Beitrag einführen? Ich glaube, dass ist in phpbb3 ganz einfach über die Optionen regelbar. Dann können so Leute wie fishi nicht 300 Smileys in einen Beitrag schreiben und meinen PC dann so überlasten, dass er 5 Minuten zum Laden eines Beitrags braucht.
Danke.[/quote]
oh…man …
Ich mache nur noch max. 5 Smiley’s …das währe doch was…
Edit die 2te: Also wenn das so weiter geht, halt ich mich nicht dran…
Jetzt mal ganz im Ernst:
Du meckerst hier lauthals rum wie scheiße doch bplaced sei und dass du sofort verschwinden würdest, wenn du dafür die möglichkeit bekommst.
Andererseits beschwerst du dich, wenn hier im Forum nicht immer alles so läuft wie du das willst. Ich denke du solltest dich mal klarer aufstellen. Entweder gehst du woanders hin, weil bplaced “sowieso so doof” ist - dann brauchst du dich hier auch nicht über viele smileys zu beklagen - oder du bleibst hier und hörst auf bplaced schlecht zu machen.
Und ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du der einzige bist, den diese Smileys stören? Keiner hier im Forum würde auch nur darüber nachdenken, sich wegen sowas zu beschweren (somal die meisten Smileys sowieso bei dir im Cache sein sollten und somit keine Ladezeit in anspruch nehmen).
klar … jeder hier ist gegen dich, jeder tut alles dafür, DICH zu ärgern… ich denke nicht dass eine smiley begrenzung überhaupt so direkt ohne weiteres möglich ist. außerdem … wieso sagst du das fishi nicht ganz normal? man kann sachen auch noch durch zwischenmenschliche konversationen regeln…!
ich verschieb die diskussion mal
da sie für mich nicht hauptrelevant und vor allem net als diskussion in den support thread gehört
ich denke auch net dass miro sowas machen wird…
@thorr: Hast mich falsch verstanden. Da in der Gummizelle nunmal eher die Lustigen sind, wäre es auch aus Spaß und nicht Ernst gemeint, nur um mich zu ärgern. Es gab auch mal einen Tag, da haben alle einfach nur Copy&Paste mit Smileys gemacht, da war ein posten für mich unmöglich.
Meiner hat 2GHz und 1 GB RAM und 32 MB onBoard Grafik…aber bei allen Sachen, die irgendwie mit Grafik (vor allem mit Transparenz zu tun haben) geht er in die Knie.
ich denk mal, dass jeder hier, nur soviele smileys einfügt, wie auch tatächlich für die korrekte interpretierung des beitrages benötigt werden.
spass bei seite, jeder hier ist für seinen beitrag selbst verantwortlich. ab und zu sollte man auch übertreiben dürfen, jedoch sollte es nicht zur gewohnheit werden… take it easy…
[quote=„DMC“]ich denk mal, dass jeder hier, nur soviele smileys einfügt, wie auch tatächlich für die korrekte interpretierung des beitrages benötigt werden.
spass bei seite, jeder hier ist für seinen beitrag selbst verantwortlich. ab und zu sollte man auch übertreiben dürfen, jedoch sollte es nicht zur gewohnheit werden… take it easy… [/quote]