Sms-texten.de

Hallo leute, ich habe mein werk vollbracht, endlich ist es soweit, die erste sms flash page ist da :slight_smile:

sms-texten.de

Lieben GruĂź:

Kalle

Gefällt mir ja auf den ersten Blick ganz gut, nur würde ich diese „SMS-Schreib-Box“ besser einbinden in die Seite, vll mit nem eigenen Menüpunkt oder so.

Was ich mich auch Frage wie löst du das mit den Suchmaschinen? Die mögen ja keine Seiten in Flash soweit ich weiß, und der 0815-User googelt mal nach einem SMS-Dienst (oder nimmt im Normalfall sein Handy :ps: )

Cheers

Edit: Die halbnackte „Dame“ als Hintergrund wirkt in meinen Augen leicht unseriös.

das mit dem einbinden weiss ich leider noch nicht wie ich das machen soll, aber dort finde ich noch einen weg.

wegen der suchmaschienen mache ich mir keine sorgen, meine seite baut sehr schnell auf :slight_smile:

Meine damit nicht die Aufbaugeschwindigkeit o.Ä. … am besten schaust du mal hier

Cheers