Hallo Zusammen, ich möchte euch heute ein weiteres Projekt von mir Vorstellen.
Free SMS ohne Anmeldung
Auf sms-Texten.tk haben Sie die Möglichkeit, Free SMS bzw. sogar Free SMS ohne Anmeldung weltweit zu versenden. Der Service, der Ihnen hier geboten wird, ist zu 100 % kostenlos und wird es auch immer bleiben. Sie können jeden Tag bis zu 15 Free SMS verschicken, dabei stehen Ihnen volle 140 Zeichen zur Verfügung. Viele Anbieter, nutzen sogar die Frei SMS, die Sie verschicken können als Werbefläche. Wir sehen allerdings davon ab, bei uns gibt es keinen Werbeanhang.
Wenn Sie sms-Texten.tk benutzen, können Sie sicher sein, dass wir nicht Ihr Geld wollen, sondern wirklich Ihr Bestes. Zufriedene Kunden, sind die Besten Kunden. Bei uns steht das “S” für Service. Sie gehen keinerlei Abo ein, wenn Sie mit Hilfe unserer Seite Gratis SMS versenden. Hier gibt es keinerlei versteckte Kosten. Daher wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Free SMS schreiben.
sms-texten.tk
Lieben Gruß:
Kalle
klasse… gutes angebot, seriöses design…
gulungene webpräsenz
Ich finde die Site auch sehr gut gelungen, wenn auch beim SMS-versand etwas unübersichtlich.
(Ich musste erst grübeln wo ich nun klicken muss, damit die SMS versendet wird).
Ich hoffe das die SMS auch in den nächsten Minuten auch ankommt (warte bereits 4min
)
Mach weiter so ^^
hi,
übersichtliches, schlichtes design und vollständiges impressum - thumbs up.
zum service selber muss man aber sagen, dass du damit ja eigentlich herzlich wenig zu tun
hast, das ist ja bloss eingebunden. von solchen services bin ich nicht so der fan…
da lobe ich mir mjoy, o.ä. services von netzanbietern wie bei uns die swisscom.
greez,
mmemichi
nun, ich habe dort seher wohl etwas mit zu tun, ich kaufe ja schließlich monat für monat sms 5000 sms zum kleinstpreis, damit ihr sie versenden könnt, ich kötte es auch werbefrei machen, aber das ist nicht das ziel.
LG Kalle
hi,
ach so ist das - wusste ich nicht, dass das so läuft.
greez,
mmemichi
naja ich hab da mit deinem service versucht ne sms zu verschicken… die is bis heute leider noch nich angekommen 
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, mal haste sie sofort, mal erst später, liegt vieleicht daran das ich sie mehrmals auf webseiten habe, vieleicht sollte ich es einmalig auf nur einer webseite machen, zu viel ansurm in letzter zeit, ich kann mir auch vorstellen das der bereit steller von dem ich diesen dienst beziehe sehr stress viel hat weil, er hat ja bereits ein paar 100.000 kunden hat.
ich will ma sehen was ich machen kann 
also ich habe mir grade eine sms geschickt, in nichteinmal 3 sekunden ist sie angekommen 
ab sofort zu erreichen unter: sms-texten.de