SMTP-Mail

Hi,

ich hab mal ne Frage an die Admins/Mods die sicher einige interessieren dürfte. Es geht um den Mailversand über SMTP der ja leider (noch) nicht geht. Ich habe im Forum etwas rumgesucht und dabei gesehen das es Anfangs des Jahres schon ne Idee gab nach der es sich so anhörte als ob es irgendwann möglich wäre…
Nun zu meinen Fragen: Wird das irgendwann möglich sein? Und wenn ja, gibt es da schon einen ungefähren Zeitplan (Termin wann ihr das fertig haben wollt)?

Mit freundlichem Gruß
Wizard_85

PS: Ich hoffe mal nicht das ich ein Topic übersehen habe wo das schon erschöpfend beantwortet wurde.

es gibt pläne wie man es umsetzen könnte aber die entsprechen alle nicht den anforderungen von miro (admin) also wird es vorerst wohl keine lösung geben und einen zeitplan dafür kann ich auch nicht geben

Schade… Aber da kann man wohl schlecht was machen.
Dann mal noch eine andere Frage. Das Standardlimit für die PHP-mail()-Funktion ist 100 Mails, oder irre ich mich da?

Gruß
Wizard_85

nein is richtig
aber bei bedarf kannst du mit begründung beim support mehr beantragen, dazu schreibste einfach nen support ticket :wink:

Auf das Angebot werde ich wohl auch irgendwann zurückkommen müssen wenn mein Projekt so läuft wie ich hoffe… Aber da warte ich erstmal ab. Erstmal muss es soweit sein. g

Und bis dahin werde ich ne Funktion zur Überwachung und ggf “Blockierung” von Mails nutzen. Nicht das dem User gesagt wird er erhält ne Mail und dann liegt die außerhalb des Limits… Außerdem sehe ich dann wann ich wirklich ne Erhöhung des Limits brauche.

[quote]Außerdem sehe ich dann wann ich wirklich ne Erhöhung des Limits brauche
[/quote]
Eben, erst mal abwarten ! !coffee