So dürfen keine Seiten Aussehen

Hm villeicht haben die das mal als vorschau gebraucht oder sowas :unamused: :astonished: :unamused:

Kurios ist es trotzdem :ps: :ps: :ps:

Werden mittlerweile auchAwards verliehen:
http://www.muellseite.de/

So, bin mal durch Freehoster bei Google gegangen, und habe web-supporters.de gesehen. Das Design hat mich so fasziniert das ich ihnen helfen wollte ihre seite, schöner zu gestalten. Hier der Link:

web-supporters.de

als ich dann mit dem Administrator von dort Sprach bei ICQ, nannte er mich Idiot und sagte das ich das ruhig hier eröffnen sollte. Naja, wenn er unbedingt Kritik schätzt. Aber plötzlich komme ich nicht mehr ins Forum, komisch, er hat mich geblockt, so jetzt mag ich eine Notenverteilung wie ihr das Design findet|Server von denen ist lahmer als Kilu|.

1Sehr Gut-5 Sehr Schlecht

schaut schon nicht wirklich aallzu gut aus aber es ist ja den betreibern überlassen wie sie ihre seite gestalten… :ps:
€dit by comjag

also mal ganz davon ab, dass das keine Art ist die du da an Tag legst. Ich hätte an seiner Stelle wohl genauso reagiert. Irgendwo tuts nicht wirklich not, anderen Leuten ein vermeindlich besseres Design auf zwingen zu wollen. Das du diese Form von dreistigkeit dann auch noch in nem Forum breit trittst und hoffst das andere dir helfen die Seite schlecht zu machen finde ich hingegen noch schlimmer und unter aller Kanone.
Zumal ich auch den Sinn nicht wirklich sehe, wie schon dir gegenüber geäußert mag die Seite nix besonderes sein, aber das macht sie noch lange nicht schlecht.
Sie dann aber noch in der Öffentlichkeit schlecht zu machen nur um ihm irgendwas zu beweisen was dir da vorschwebt ist nicht nur unfair und frech, es ist richtig mies.

Ich weiß nun nicht ob der Post von comjag dem Fass den Boden ausschlägt, aber irgendwie wünsche ich euch, dass mans mit euch genauso macht. Das irgend ein gelangweilter 15 Jähriger kommt und euch und eure Seiten in Foren schlecht macht. Anders scheint man nicht zu begreifen das man anderen Leuten mit einem mindest Maß an Respekt gegenüber tritt.

Hoffe nur das sich da nicht noch irgendeiner anschließen mag, aber genau aus diesem Grund bin ich nach wie vor gegen eine bplaced Toplist. Ihr seit einfach nicht erwachsen genug für sowas!

@phil

ich stimm dir da voll und ganz zu, sowas gehört sich einfach nicht!

dieser thread wurde ganz bestimmt nicht mit der absicht erstellt hier andere seiten niederzumachen, man soll das ganze mit humor nehmen. aber hier wurde die grenze von spass ganz klar überschritten und sowas darf man nicht tollerieren!

es gibt hunderte webseiten die mir nicht gefallen, aber muss man wegen dem gleich die seitenadmins anschreiben und denen erzählen ihr design sei scheisse? das ist doch unterste schublade aber ohne scheiss! wie würdet ihr euch vorkommen wenn euch täglich irgendwelche designstudenten anschreiben und euch sagen wie scheisse euer design ist?

ich will jetzt niemanden persönlich angreifen, sondern mehr einen denkanstoss geben in zukunft überlegeter zu handeln!

ihr müsst wirklich noch viel lernen

@Phil, DMC:
Genau gleicher Meinung, und genau diese Probleme hat dieses Forum; gerne mal rasch
meckern und andere schlecht machen :unamused: es ist auch schwierig in solchen Situationen als
Mod durchhzugreifen… o.0

Ich persönlich finde das Design vielleicht nicht speziell krass extrem gut, aber es ist nicht
scheisse, schlecht oder alles andere. Es ist eben fast schon ein Standard-Design, das muss
nicht überwältigend sein. Bei einem Forum ist sowieso der Inhalt massgebend, nicht unbedingt
das Design.

Bitte unterlasst in Zukunft solche Posts, ich will diesen Thread nicht schliessen, denn der
Anfang war echt funny :wink:.

greez,
mmemichi

wtf, geht hier schon wieder gezoffe los? :stress:

zoffen doch nicht :smiley: :smiley: wir spielen nur

Wir beschneiden das Recht auf freie Meinungsäußerung lediglich deswegen, damit wir unseres ausweiten können :smiley:

Aber mal davon ab obs menschlich gesehen nicht ok ist, in Deutschland könnten Äußerungen die andere Menschen oder Ihr “Produkt” schlecht machen, in einem Forum, Abmahnungen nach sich ziehen. In dem Fall wohl eher nicht, aber wollts nur der vollständigkeithalber mal erwähnt haben :slight_smile:

Greez

hi bitte nciht auf die barrikarden gehen. ich wollte nur eine bewertung abgeben es sollte niemanden schlecht machen oder diskriminieren.
ich habe jetzt meinen beitrag entschärft und möchte mich aber trotzdem von den taten von wlfs entfernen

lasst es gut sein, hauptsache sowas kommt nicht nochmal vor :wink:

Zu speziell diesem Design sag ich nur eines, gestern wars noch anders :wink:

Vllt hatten ja einige doch nicht unrecht…

stimmt gestern hatten sie ein anderes board

Gestern Stand da ne fette Meldung das sie das Board neu Installieren müssen :ps:
Vielleicht haben sie das alte Design noch nicht drauf gepackt.

MfG
BeenGreen

Na dann lassen wir uns mal überraschen.

Über die kann man auch etwas lachen

lederstrumpf-und-wichtelland.de/

so viel scheiß auf die HP zu machen, und die Suchbegriffe sieht man auch…

am geilsten is der titel… neue Seite 1

Hm naja,

also Sie ist nicht wirklich schön (im Modernen Sinne) halt mit Frames, das mochte ich noch nie. Auch finde ich die Grafiken ziemlich überzogen. Schlecht finde ich sogar das bei einer Auflösung von 1024x768 noch ein scrollbalken für das Seitliche scrollen kommet weil es zu breit ist.
Der Titel der Seite ist auch nicht schön :wink: Neue Seite 1.

Aber richtig unseriös / schlecht finde ich Sie nun auch nicht, zum Ihnhalt kann ich nun nichts sagen, 1. kenne ich mich in sowas nicht aus und 2. hab ich erst gar nicht viel gelesen.

Ich finde es mehr unüberlegt und recht schlecht ausgeführt. Also mehr so: Ich hab hier einen 21 Zoll Monitor 16:9 bei mir passt das :wink:

Gruss Six

radiomegaboom2007.de/

:ps: da moderiert anscheinend die dicke aus DSDS aus der letzten Folge…
25 Listner… darunter 23 Mitarbeiter :smiley: