So dürfen keine Seiten Aussehen

wie ich das hasse, wenn jemand so schlecht frames benutzt und dann auch noch alles flimmern lässt…

Verrückt, einfach nur hässlich

Tja, aber wirklich. Die Seite steht förmlich für die Zuhörer des Radios.

Bei Beepworld sieht doch jede 2. Page so aus. :wink3:

Gibt halt immer noch Möchtegern-Webdesigner. Da ist es auch kein Wunder, wenn man damit keinen Erfolg hat. Das sind so die typischen Word-Seiten. Nicht gecodet, sondern in Word ein paar Texte und Bilder eingefügt und fertig.

Bah!

rats-ms.de

Das ist die Seite meiner Schule, die hat n Lehrer von uns gemacht und die ist DERMAßEN hässlich, das geht net mehr… Bis vor kurzem war da sogar noch n Java Applet als Menü drin oO

Die gesamte Schule findet die Seite scheiße, nur der Lehrer selbst ist stolz auf sein Werk :ps: Die Schulleiterin hat es sogar schonmal indirekt zugegeben, dass sie die Seite hässlich findet. :hammer:

sooo schlimm find ich die gar nich… keine hässlich, bunt blinkenden Teile… is doch ok…

etwas Fad, aber sonst gehts halbwigs

Ich konnte grad auch mal RadioMegaBoom aufrufen (bis vor kurzem gings nich) und es stimmt, im gegenteil zum radio is das echt eine augenweide :ps: Das Schullogo mit dem Münster-Rathaus in Regenbogenfarben hat übrigens auch ne Lehrerin gemachtz -.- Das passt zu ner Grundschule aber doch nicht mehr zu einem Gymnasium ?! Die hätten da mal DMC ranlassen sollen :smiley:

Naja, eure Schule ist ziemlich alt, die brauchen auch Styles die den 110 Jährigen gefallen<<<grins

[quote=„thorr“]rats-ms.de

Das ist die Seite meiner Schule, die hat n Lehrer von uns gemacht und die ist DERMAßEN hässlich, das geht net mehr… Bis vor kurzem war da sogar noch n Java Applet als Menü drin oO

Die gesamte Schule findet die Seite scheiße, nur der Lehrer selbst ist stolz auf sein Werk :ps: Die Schulleiterin hat es sogar schonmal indirekt zugegeben, dass sie die Seite hässlich findet. :hammer:[/quote]
Ich weiß gar nicht, was ihr so schlimm daran findet, ich finds ehrlich gesagt richtig gut. Die Farben sind schön, alles dezent, nichts aufdringlich, sehr geordnet und nicht Chaos. Da hab ich schon wirklich schlimmere Schulseiten gesehen, z.b. das Gymi wo mein Freund drauf ist.
Das einzigste was nicht ganz passt wäre dieses Mintgrün als Hintergrund unter der Navigation, wenn man einen längeren Content hat ist unter den Navis links und rechts ein runter gehendes Mintgrün zu sehen, das ist das einzigst furchtbare an der Seite.
Das find ich hier viel schlimmer: beepworld.de/members36/jennyknuddle16/

Also von Prinzip her ist die vom Design wie Radiomegaboom. Ein paar blinkende Lichter im Hintergrund und ein paar untereinander gequetschte Bilder.

Schon schlimm, was ein Mensch alles programmieren (oder eben nicht) kann.

Bietet PC-Hilfe an… hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Und eine Liste zu absolutem Horror bietet google.de/search?hl=de&rls=d … %3Dlang_de

[quote=“maescot”]Bietet PC-Hilfe an… hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Und eine Liste zu absolutem Horror bietet Google[/quote]
Toll, die auch in der Shoutbox finden die Seite genial! Einfach IRREEE

[quote=“Bodo”]Werden mittlerweile auchAwards verliehen:
http://www.muellseite.de/[/quote]
Wollte ich auch gerade schreiben, aber die Seite wird leider nicht mehr aktualisiert:

Ab Januar 2007 wird die Müllseite nicht mehr aktualisiert.

Hintergrund war die Tatsache, dass es immer mehr Leute gab, die nur aus diesem Grund eine Webseite erstellt haben, um in deren Charts zu kommen. Dadurch steigen natürlich die Zugriffszahlen, was bei entsprechender Gestaltung zu Werbeeinnahmen führte.

Haben eigentlich alle Seiten, die vom Design her, ich sag mal “nicht optimal” sind, irgendwelche Sternchen als Hintergrund? Das ist ja wirklich schlimm.

omg, is die HÄSSLICH!! :ps: Das geilste find ich aber die Comments in der Shoutbox

:hammer: Und dann dieses Menü links :ps: Man sollte Möchtegern-Webmaster verbieten :smiley:

Hab nochwas gefunden, auf dieser Seite, als „erotische Fotographie“ dunklesauge.de/dunklesauge61 … s_0215.jpg :uhoh: Klicken auf eigene Gefahr

das bringts nich… das is so eingestellt, das das verlinken von anderen Seiten nicht funktioniert

Ist auch eigentlich besser so