So letztes Problem!

Sorry für die ganzen Fragen, aber dies hier ist meine letzte Frage.

Ich erkläre meine Situation.

Als erstes habe ich mich auf bplaced angemeldet und eine FTP Datenbank registriert. Dann wurde mein Account sozusagen aktiviert.

Danach habe ich das MyBB Pack 1611 Pack runtergeladen, anschließend den Ordner “Uploads” davon via FileZilla auf die Datenbank hochgeladen.

Weil ich ein Tutorial gesehen habe, wo diese Schritte gestanden sind, habe ich config.default.php in config.php umbenannt; den numerischen Wert bei den Ordnern “cache” “uploads” und “avatars” auf 777 geändert und den numerischen Wert bei den Datein “config.php” und “settings.php” auf 666 geändert.

Erst später fiel mir leider erst ein, eine MySQL-Datenbank anzulegen, dies habe ich auch mittels bplaced getan.

Nach dem Ganzen habe ich dann coolbreeze.bplaced.net/install eingegeben, die Installation ausgeführt, doch dann kam folgende Fehlermeldung:

[i]Warning [2] require_once(/users/coolbreeze/www/inc/db_.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 2218 - File: install/index.php PHP 5.5.5 (Linux)
File Line Function
/install/index.php 2218 errorHandler->error
/install/index.php 2218 db_connection
/install/index.php 1594 db_connection
/install/index.php 171 populate_tables

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘/users/coolbreeze/www/inc/db_.php’ (include_path=’.’) in /users/coolbreeze/www/install/index.php on line 2218
[/i]

Was ist da los? Pardon, aber ich kenne mich nicht gut aus mit Webdesign usw…

Hmm, was könnte No such file or directory wohl bedeuten? Ich würde da vermuten, dass nicht alles vollständig hoch geladen wurde. :wink: