Social engine & wordpress

Hallo Leute,
Ich wollte fragen ob mir jemand social engine installieren kann da ich das net hinkriege
und wordpress auch, achja wo kann man bei wordpress am besten filmanleitungen bplaced verlinken??? ich weiß garnet wie ich da anfangen soll kann mir jemand helfen???

Hallo Apache,
Wenn du das offizielle Wordpress Paket downloadest ist immer eine readme.html oder auch liesmich.html dabei die dich Schritt für Schritt durch die Installation von Wordpress führt. Diese solltest du dir vielleicht mal genauer ansehen.

Als FTP Clienten kann ich die Filezilla empfehlen.

Filmanleitungen? Falls du z.b YouTube Videos in einer deiner Beiträgen im Blog verlinken willst ist immer ein sogenannter embed-code zu sehen. Diese kannst du 1:1 kopieren und wenn du einen neuen Beitrag erstellt wechsele kurz zur HTML Ansicht und füg ihn dort ein. Damit hast du das YouTube Video auf deiner Seite eingebunden.

MfG,
CracKPod

hi apache und herzlich willkommen bei bplaced :slight_smile:

ich weiß jetzt grad nicht was social engine ist :smiley: für wordpress kannst ja mal auf fimlanleitungen.bplaced.net schauen - ansonsten kann ich dir das gerne installieren wenn du möchtest.

zu den filmanleitungen - du meinst filmanleitungen.bplaced.net oder? was möchtest du da verlinken? n banner oder irgendwas andres?

lg

peace , Filmanleitungen.bplaced.net oder wie das heißt , will ich verlinken da mir Comjag
schon oft geholfen hat bei bp z.b vbulletin zu installieren und so und ich wollte mich bedanken in dem ich ihn mit etwas bp werbung verlinke im wordpress nur ich konnte wp nie installieren social engine ist ein schülervz script xD
jedenfalls zu ähnlich!!!

@ thorr
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du es installiren könntest
Ich schicke dir die daten per pn

und falls es noch geht bitte social engine!!!
b4r-union.bplaced.net/profiles/i … nstall.php

Lg Apache