Solino"s Woman City

Hallo

Ich wollte euch mal mein Board zeigen, das heißt Solino"s Woman City.

Erst mal kurz wie ich zu einem Board kam.

Habe mir vor 3 Jahren mein erstes Board ( kostenlos ) geholt. Da drauß habe ich ein Plauder Cafe gemacht, da gab es verschiedene Themen. Dann habe ich ein Pixelboard gemacht ( auch ein kostenloses ). Jemand hat mich auf die idee gebracht eins zu machen, da ich das hin bekommen würde. Und so war es auch, ich fing an die Aufgaben alle selber zu erfinden. Da waren 80 Aufgaben im Board. Und war noch paar am erfinden. Dann habe ich mich von meinem Ex getrennt und er hat den PC mit genommen. Hatte dann kein Internet mehr, alle Aufgaben waren da drauf. Dann 1 Woche später wurde das Board gehackt, alles war weg.

Nun dachte ich mir letztes Jahr ich hole mir eine Lizenz für das WBB 2.3.6, das habe ich dann auch getan.

Nun hatte ich dann eine neue idee nach einem Board, es heißt jetzt Solino"s Woman City.

Ich verbringe wieder sehr viel Zeit in meinem Board wie früher. Meine ideen sind auch besser als früher. Ich werde auch neue Aufgaben erfinden, das braucht ja auch zeit.

Ich habe mir Genehmigungen von Tutoriale geholt, bitte da auch einen Photo Impact Workshop Kurs an.

Ach ja ein Impressum ist auch drin auch vollständig, nur Telefonnummer nicht.

Bei uns im Board kann man sich wohl füllen und spaß haben.

Die Styles hat Bea gemacht, sie macht eigene Styles. Und den Solino Style hat sie nach meinen Wunsch gemacht aus meinen Bilder vom Foto Shooting.

Bei mir sind alle Themen zu finden.

Und zu den Rezepten habe ich auch so als Regel drin stehen. Das keine Rezepte aus dem Internet kopiert werden darf. Wenn man Fragen hat, dann kan man sie nicht beantworten und keine Bilder da es Trafikklau ist. Ich werde das auch kontrollieren, wenn ich was finde. Dann wird die Grafik gelöscht und der User verwahnt.

Und auserdem finde ich das nicht schön, ich möchte mich auch nicht in einem Board an melden wo kopierte Rezepte zu finden sind.

http://solinoswomancity.bplaced.net/wbb2/index.php

Habe ich den im Board alles richtig gemacht und gegen nix verstossen?

Auf den ersten Blick alles richtig, gültiges Impressum und schickes Design. Und eine beachtliche Community :slight_smile:

Was ich dir noch raten würde: Im Impressum mal ein paar Zeilenumbrüche einzufügen, dann kann man’s besser lesen :wink:

Danke für den rat, ich habe das jetzt geändert und auch größer gemacht.

Bei mir stockt der Bildablauf (bzw. wenn ich scroll).

Meinste vom Style her?

Oder was meinst du da mit?

Ich habe noch nichts gemerkt.

Bei mir flutscht es 1A

Ray - Benutzt du den Konqueror?

Bei mir geht auch alles.

Da bin ich ja froh das alles in Ordnung ist mit meinem Board.

Nee, nutze FF und Opera

Im Konqueror und FF3 funzt es bei mir ohne Probleme… :slight_smile:

Gegeln?

find ich noch mehr so lustige fipptheler? :smiley:

Ups, danke das du mich auf merksamm gemacht hast.