Soll ich, oder soll ich nicht? - Der "Gewissensbisse Thread"

So, der Thread ist dafür da wenn jemand Gewissensbisse hat könnt ihr ihm hier Tipps geben :smiley: Ich fang gleich mal an:

Ich hab 50 € zum Shoppn @ Conrad bekommen, soll en Drucker holen… hab aber viel lieber Bock am Samstag aufn’ Splash zu gehen, was meint ihr, was soll ich machen?

Anlegen. Wenn du genug Zinsen gesammelt hast, kannst du beides :ps:

Das Konzert ist aber Morgen/ ÜberMorgen / Überübermorgen :smiley:

Gib dir selbst Hausarrest und pack das Geld ins Sparschwein :ps:

Oooooder kauf den Drucker bei Karstadt :slight_smile:

[quote=“kerbination”]Oooooder kauf den Drucker bei Karstadt :slight_smile:[/quote]Damit ich Insolvenzmasse besitze?

Klarer Fall: Drucker kaufen :slight_smile:

By the way, es wäre cool immer ne begründung dazu-zu-bekommen :stuck_out_tongue:!

aber sicher:

… damit du mienen Arbeitsplatz sicherst :ps:

aber btw. ich geh lieber zu Karstadt als zu Galeria Kaufhof :smiley:

Wie wärs wenn du das Geld truxle spendest? Oder am besten mir überweist :slight_smile:

Du hast €177,28 in truxle’s Becher geworfen!

Hey,

geh aufn’ Splash man…xD
Grund: Drucker kannst immer kaufen…Splash is nur einmal im Jahr (?)! :ps: :smiley:
Da würd ich garnicht lang überlegen…3 Tage wach (…betrunken, bekifft…whatever^^)…wuhuu… :hammer:

das wär mal eine idee. ein script dass randommäßig eine der eingegebenen möglichkeiten ausgibt.

btw: ich würde den drucker nehmen

Wieso sollte man einen Computer entscheiden lassen?

Ich glaube, wenn man noch alle Sinne beisammen hat wird man sicher eine Lösung finden - dazu braucht es weder ein Script noch andere Leute, die einm irgendwas empfehlen.

Wieder mal ne schwere entscheidung, habe ja zzt. Praktikum bei ner Firma, mir wurde soeben mitgeteilt das ich doch bitte noch länger zum Praktikum kommen soll weil wir uns “anschnüffeln” sollen ob wir uns alle “grün sind”.
Dafür gehen meine Ferien druff (Aber ich bekomm nen Job den ich nie wieder haben werd - Sys. Admin. :stuck_out_tongue:)

Was soll ich machen ._.!?

wenn das der job ist der die gefällt dann machts doch auch nichts wenn du dafür ein paar wochen ferien opfern musst

Wenns ein scheiß job ist (sys.adm find ich aber cool) und du extrem wenig geld bekommst dann nimm das praktikum nicht an.
Spendet mir mal ein bischen geld

[quote]Vielen Dank
Du hast €48,50 in godhamster’s Becher geworfen!
Das Profil von godhamster[/quote]

[quote]Vielen Dank
Du hast €148,33 in truxle’s Becher geworfen!
Das Profil von truxle
[/quote]
sodala