Sommeraktivitäten

hey jungs…alle ausgebrochen? :ps:

was sind eure sommeraktivitäten?
da ihr kaum noch was los is gehe ich mal davon aus,
dass ihr was andres unternehmt.

das is ja auch logisch…bei mir schüttet es jedoch z.B. gerade und das seit knapp einer Woche :smiley:

was macht ihr so im sommer? habt ihr richtigen sommer?

Liebe Grüße
Jan

bei mir scheint der regen… und das schon den ganzen tag.

Bei uns in der Schweiz geht der Regen und kommt wieder…Gestern war es Schlimm Regen Regen ^^…

Ich wollte heute das Auto waschen. Aber es regnet schon den ganzen Tag. Ansonsten heisst es eine Woche faulenzen. :smiley:

Na dann is doch gut so…musst du nichmehr selber waschen :p :ps:

Nein, wird nicht sauber. Steht in der Garage :ps:

Das wollte ich auch grad schreiben, als ich deinen Post mit dem Autowaschen gelesen hatte :ps: Warum stellst du es denn nicht raus? :smiley:

is das benzin nich wieder teurer geworden? :smiley:

Dann werde ich ja nass :ps:

du hast recht, ich hab vergessen, dass bobbycars kein dach haben :p :ps:

Ich darf den ganze Sommer lang arbeiten :slight_smile:

schön :slight_smile: :ps:

Siehe Signatur…

P.S.:

Ich auch. Eine Woche Urlaub sind aber drin. !coffee

Das Wort mit U, wie schreibt man das?

:unamused:

[size=200]U-R-L-A-U-B[/size]

Ne, kenn ich net, kenn nur

K-R-A-N-K-E-N-S-T-A-N-D

wenn ich mal kaputt bin…

:wink: :wink:

Krank ist was für Weicheier - Ich gründe die bplaced-Interessengemeinschaft der anonymen Workoholics :ps:

Bin dann schon mal dabei…

:hammer:

Gilt auch für Schüler?