Sommerzeit nicht verstellbar!

Huhu, ich hab ein vermeidlich unwichtigeres aber nerviges Problem.

Ich hab phpbb 3 installiert und nutze es seit geräumer Zeit.

Da ja die Sommerzeit nun vorbei ist, hab ich brav im Admininterface die Sommerzeit rausgenommen und festgestellt, dass sich nichts tut. Kann mir da jemand behilflich sein?

Forumpage ist: tronxx.bplaced.net/forum/phpBB3/index.php

Schonmal danke im voraus. MFG

ps.: Sorry, merke grad, dass ich im falschen Forum gepostet hab. Hoffe trotzdem auf Hilfe :-/

Wenn du die Zeit im ACP umstellst änderst du das nur für Gäste und zukünftige neuregisrtierte User.
Um die Zeit für bestehende User auch zu ändern musst du folgenden SQL-Befehl bei phpmyadmin ausführen:

Achte dabei auf deinen persönlichen Tabellenpräfix.

Dankeschön, hat funktioniert :slight_smile: