Sorry, aber seit 2 wochen nur probleme,

die seite aufzurufen. bin ich irgendwie auf dem schlechtesten server? mal ja, mal nein. mal gar nicht, mal ein bisken aber nach minuten. vollkommen unabhängig von evtl. “stoßzeiten”.
auf jeden fall machts so keinen spaß mehr, leute gehen erst gar nicht mehr auf die forumsseite :-((
was kann das sein???
sb86-forum.bplaced.net
gruß
V

Heyho,
ich habe im Moment leider das gleiche Problem ._.
Erst stürzt mir aus unerfindlichen Gründen das Typo3 komplett ab und nun ständig Seiten-Ladefehler, weil er kein Kontakt mehr zum Server aufbauen kann.

Gibt es zur Zeit irgendwelche Änderungen oder Probleme damit? Wenn ichs wüsste, könnte ich mich wenigstens darauf einstellen oder wäre beruhigt, dass es ken Dauerzustand wird :slight_smile:

Liebe Grüße und good luck beim fixen der Probs :slight_smile:

hi,

der Server steht auch schon seit längerem über diverse direkte IP-Adressierungen (statt domains, die sich umleiten ließen), offenbar über ein Botnetz, unter einer Art Angriff bzw. Anfragen, die für den Server ansich sinnlos sind. Daher wäre hier ein IP-Adressenwechsel sinnvoll, das möchte ich jedoch nicht wirklich durchführen. Es führt allerdings in letzter Zeit vermehrt zu Problemen, ich werde mal ggf. die TCP-Pakete soweit möglich filtern, die für diese Anfragen ausgelegt sind, damit sich die Situation entspannt…

@Zutscha
Wende Dich bitte an den Typo-Support, deren Software funktioniert nicht mit aktuellen PHP-Versionen, die auf bplaced selbstverständlich sind.

ciao

Hallo
mir geht es auch so
gamer-arena.net mein forum ist kaum noch zu benutzen
extrem lange ladezeiten oder keine verbindung

was ist das problem bei euch zur zeit