Sowohl "cURL", als auch "file_get_contents" deaktiviert

Guten Tag!

Ich habe ein Script geschrieben, welches mit einer API einer bestimmten Seite arbeitet - Und muss nun enttäuscht feststellen, dass alle Möglichkeiten, um den Inhalt einer Seite auszulesen, deaktiviert sind. Nun habe ich eine einfache Frage… Wieso? Ich habe per Suche ein Thema aus 2008 gefunden, in welchem erwähnt wird, dass sich mit genannten Funktionen Sicherheitslücken öffnen - Jedoch sehe ich darin keine Großen… Und gibt es eine Möglichkeit, dennoch mit APIs arbeiten zu können? zB indem bestimmte Seite als “Ausnahme” fungieren? Wäre echt toll, ansonsten könnte ich mein Projekt gleich aufgeben :cry:

MfG

Zugriff auf externe Inhalte gibt es nur mit bplaced PRO.

Hm, blöd…
Ich brauche ja keine erhöhten E-Mail Versendungen & Co, sondern nur die angesprochenen Funktionen :confused:

Und es gibt ganz sicher keine Möglichkeit, die erwähnten Funktionen für bestimmte Webseiten, welche man zB per Mail vorschlagen kann, freizuschalten? (Bräuchte zB Zugriff zu der DeviantArt API…)

MfG

hi,

bei einem derart günstigen Angebot von 3 Euro im Monat bieten wir jetzt nicht 1/8 der Funktionspalette zu 1/8 des Preises (37 cent) per Banküberweisung an :wink:

Die Erweiterung bietet durchaus mehr - bplaced.net/?handler=ext und zahlt sich sicherlich aus, 3 EUR sind ja auch nicht die Welt :sun:

ciao