Space WEG

Hi.

Ich habe ein großes problem =/.
Mein Board mangekyofly.bplaced.net ist verschwunden.
Einfach so verschwunden, der space ist komplett leer.
Es sind member in diesem Forum aktiv… bzw waren aktiv.
In dieses Forum wurde viel Zeit und Mühe reingesteckt.
Ich dachte zuerst dass jemand aus dem Team “gehackt” wurde und darum der space gelöscht wurde.
Jetzt stelle ich aber fest das diecom.bplaced.net und pinkbunnygfx.bplaced.net auch LEER sind also alles weg, diese beiden boards habe ich desöfteren besucht sie wurden am selben tag wie mein Board gelöscht.

ich wollte nun wissen ob das Forum und der Space wiederhergestellt werden kann.

Danke im Vorraus
MFG Kyu.

hi,

pinkbunnygfx ist nicht “weg”, einfach nur deaktiviert wegen inaktivität, schon zum 2. mal. An Deiner Stelle würde ich mich einfach an die Logins halten, da es in Zukunft sonst wohl kaum eine 4. Aktivierung wegen dieser Sache geben wird, die Regelung besteht nicht umsonst.

und an die Daten des anderen Forums wirst Du nicht mehr kommen, Du kannst ggf. per Supportticket erfragen warum und Dir vielleicht mal Gedanken machen wie man hier auf solche Taten rechtlich reagiert. Für Beides wie gesagt ein Ticket im Benutzermenü erstellen.

ciao