Spam-Schutz für Wordpress bei bplaced

Hallo,

wie ich nun ja mitbekommen habe, ist ein API-gestütztes Plugin für Wordpress bei bplaced nicht funktionstüchtig. Oder?

Nun habe ich vor einiger Zeit Massen an Kommentaren bekommen und würde sehr gerne darauf verzichten, aber auch nicht auf bplaced als Hoster (nach so langer Zeit kann ich nicht einfach gehen). Gibt es andere Möglichkeiten?

bplaced pro.

Mfg

Wie ich es schon oft geschrieben hatte, würde mich bplaced Pro nur im Zusammenhang mit einer TLD interessieren :wink: .

Aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben, Spam abzuwehren!

Ein sicheres lokales Captcha bspw :wink:

AntispamBee ftw!

Antispambee verursacht hier regelmäßig Probleme, da der Spam in der Standardkonfiguration den Spam ausblendet, jedoch in der Datenbank behält. Das ist nicht(!) Ziel einer sinnvollen Spam-Bekämpfung.